Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Ich hab's noch mal gemacht

Erstellt von Roter Oktober, 15.09.2014, 21:33 Uhr · 49 Antworten · 8.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Was für ein schickes Teil, da gratulier ich aber ganz herzlich!!!!!!!!! Und schöne Grüsse aus den franz. Seealpen, hier lassen wir seit 4 Wochen anständig Gummi auf den Strassen.

    Mann o Mann ihr habt's gut, ich schick mal ein biscken Neid hinterher und sach ganz artig danke für die lieben Wünsche. Habt noch viel Spaß und geile Touren, bis bald 👍👍

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #32
    Ja, herzlichen Glückwunsch. So habe ich es auch gemacht. Meine ist 3/2013. An den Defekten der LC sollen sich andere abarbeiten .
    Aber es tut mir leid, auf dem 1. Bild sah sie am besten aus.Aber jeder wie er mag. Viele schöne Kilometer

    Saludos aus Espania

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #33
    Zitat " Roter Oktober" :Schade für dich, aber ich gehe mit meinen Preisen nicht über den Markt. Der beste Preis ist der in Augenhöhe, dann ist es für beide gut.
    -------------------------------------------------

    Du willst mir den Ärger über meinen Kauf ersparen?
    Danke für dein Mitgefühl!!!

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Da der Wasserboxer irgendwie nicht mit mir warm wird habe ich eine der allerletzten neuen TB gekauft. Diese wurde am 06.12.2012 gebaut und sollte nach Argentinien, nun ist sie bei mir gelandet Umgebaut ist sie jetzt auch und anstatt Magmarot nun in Racingred. Leider kommen durch das Kunstlicht die Farben nicht so raus wie sie wirklich sind.
    Bei welchem Händler hast Du denn die TB noch bekommen? Gibts noch welche?

    Grüsse
    Philippe

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #35
    Gute Fahrt mit dem schicken Sitzmöbel ��

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #36
    Ach ja, viel Spass damit, und schön sanft einfahren!

    VG
    Phil

    PS: warum hattest Du eigentlich deine alte TB verkauft?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #37
    Gibt evtl. noch ein paas TBs bei freien Händlern.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #38
    Auch von mir viel Spaß mit der neuen alten. Ich habe mir im April 2013 auch noch eine "alte" TB gekauft, obwohl ich für den gleichen Preis eine LC bekommen hätte. Da ich zuvor eine gebraucht TB zum halbwegs anständigen Kurs nicht bekam, hat mir ein Händler diese noch besorgt. Für meine alte K1200RS habe ich noch einen richtig guten Preis bekommen. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir eine LC in Südtirol gemietet. Grausames Getriebe und ständig hatte ich das Gefühl als sei der Motor defekt.
    Froh war ich, als ich wieder auf meine luftgekühlte saß. Als Triple Black bisher die schönste GS, wie ich finde.

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #39
    Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da ich meine Rallye an meinen Bruder "weitergereicht" habe, bin ich in der glücklichen Lage, beide Modelle parallel fahren zu können. Das Getriebe der LC ist keinesfalls schlecht. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Nasskupplung, an die man sich beim Anfahren erst wieder gewöhnen muss. Ein etwas größerer Schalthebel wirkt ebenfalls Wunder und schon gibt es am Getriebe der LC eigentlich nichts auszusetzen. Die Mehrleistung des Motors der LC ist spürbar, aber sekundär. Die Leistung des DOHC-Motors der TÜ reicht nämlich völlig aus. Was um Lichtjahre besser ist, ist das Dyn.-ESA-Fahrwerk und auch der LED-Hauptscheinwerfer. Allein aus diesen beiden Gründen würde ich immer zu LC greifen.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #40
    Rot= Konsequent !

    Gratulation, tolle Kuh

    Grüsse Bergler


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab mal eine Probefahrt gemacht...
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:52
  2. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  3. Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:48
  4. Ich hab`s gemacht
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:25
  5. Ich hab´s tatsächlich gemacht.....
    Von Tuareg im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 10:19