Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ich habe fertig !

Erstellt von Enduroopa, 15.01.2011, 14:56 Uhr · 24 Antworten · 4.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #11
    Hi,

    sehr schönet Moped!
    Doch eine GS muß eine GS bleiben und so bleibt meine so wie sie ist......


    LG matti

  2. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #12
    Hi Gordon !

    Sieht grandios aus in meinen Augen !!! Ich beneide Dich um die handwerklichen Fähigkeiten und die Werkstatt dazu...

    Wünsche Dir viele schöne Saisons mit Deinem Unikat !

    Gruß,
    bogoman

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #13
    Hallo Gordon,

    sieht sau geil aus Deine Schöne
    Vielleicht könnte man noch die schwarze Kunststoffabdeckung vom Zündkerzenstecker in das leuchtende Orange verwandeln.

    Also nur mal so
    Viele Grüße, Grafenwalder

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #14
    großes KOMPLIMENT! Schaut mal richtig gut aus für eine GS .















    ....und keiner der das auch Klasse findet darf motzen, das irgend ein Hersteller sich bei seinem Modell optische Anleihen bei BMW geholt hat....es geht wie man sieht auch umgekehrt und schaut gut aus

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    jetzt muss noch das orange durch schwarz ersetzt werden, dann gefällt sie mir auch

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    jetzt muss noch das orange durch schwarz ersetzt werden, dann gefällt sie mir auch

    zumindest beim Rahmen

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #17
    Was hastn da für ne Pellen drauf? Den RoadSmart? Das würd mich mal interesieren, wie der sich auf der GS fährt! Stellt der sich beim Bremsen in Kurven auch so fürchterlich auf wie auf der Bandit?

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Was hastn da für ne Pellen drauf? Den RoadSmart? Das würd mich mal interesieren, wie der sich auf der GS fährt! Stellt der sich beim Bremsen in Kurven auch so fürchterlich auf wie auf der Bandit?
    Ja, ist der Roadsmart, bin seeeehr zufrieden, der erste hielt 5500 KM, besonderes Aufstellmoment merk' ich nicht. Fährt sich shön rund ab:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    geil, das sieht mal super aus... Zeig das mal der beak...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #20
    Resekt! Der KTM Look steht der Q nicht übel. Sieht echt gut aus.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe fertig :-) Werkzeugbox Eigenbau
    Von Baki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:46
  2. Habe fertig - Sommer kann kommen
    Von Rdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:02
  3. Ich habe fertig (mit Desierto 3)
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:09
  4. Habe fertig! (17")
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:10
  5. Ich habe fertig
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:12