Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ich habe sie

Erstellt von Der Hamburger, 17.03.2008, 17:20 Uhr · 15 Antworten · 2.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Daumen hoch Ich habe sie

    #1
    am Samstag bei mein abgeholt allerdings mit meinem Anhänger der Grund war der weil ich achstechnisch den Anhänger überholt habe(Achsstummel,Lager,Dichtring u.s.w)und mußte ihn daher mit Gewicht probefahren hat alles gut geklappt.Nun bin ich stolzer Besitzer einer GS1200R konnte sie allerdings noch nicht fahren weil das Wetter einfach zu bescheiden ist obwohl ich die kommenden zehn Tage Resturlaub habe denn bei Graupel.Regenschauer stellenweise Glateis Moped fahren ist nicht mein Ding


    Ich wünsche euch allen gute Fahrt bin ab den 12.07 bis 25.07 in der Schwäbischen Alb (Albstadt.Ebingen)im Urlaub kleiner Wink an die Süddeuschen Qtreiber würde mich freuen ein paar von euch mal kennenzulernen


    Gruß aus Hamburg

    Der Hamburger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0006.jpg   imag0009.jpg   imag0007.jpg  

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #2
    Hi Hamburger,

    gratuliere zur neuen Errungenschaft. Aber hinter der Zugmaschine sieht der "Hänger" ( schwäbisch das Hängerle) schon recht bescheiden aus. Mit dem würde ich mich nicht auf die BAB trauen.

    Melde Dich mal,wenn Du hier unten bist, wenns Zeitlich klappt, kann ich Dir den Schwarzwald zeigen.

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Aber hinter der Zugmaschine sieht der "Hänger" ( schwäbisch das Hängerle) schon recht bescheiden aus. Mit dem würde ich mich nicht auf die BAB trauen.
    Darf halt nicht so heizen - wie wir

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    Dein Anhänger sieht ja aus, als wenn er aufgrund des Gewichtes zusammengebrochen ist.....

    Du hast die ja in Jork gekauft, da freuen sich Dirk und Reimer sicherlich ganz doll.

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    Ich habe ja auch einen dollen Preis erzielt




    Der Hamburger

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    hallo GSAchris klar melde ich mich gebe in zukunft unter reisen ohnehin noch ein paar infos hinzu zumal ja einige Q treiber bei dir da unten unterwegs sind


    wer hat denn da unter mein benutzerbild GS1150R gedruckt ???? ich war es nicht bin mal gespannt wer sich hier meldet


    Der Hamburger

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    am Samstag bei mein abgeholt allerdings mit meinem Anhänger der Grund war der weil ich achstechnisch den Anhänger überholt habe(Achsstummel,Lager,Dichtring u.s.w)...
    Wie, Du hast das Hängerle überholt Ich denke das ist normal, daß die Zumaschine vorne fährt

    Apropos, hast Du das Hängerle selbstgestrickt oder gibt's sowas zu kaufen? Ist ja schön klein

  8. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Standard hallo aus bayern

    #8
    also viel spaß damit grüße aus bayern alex

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #9
    Nein den habe ich nicht selber gestrickt habe ihn bei WWW.VANVOSSEN.NL erworben d.h. über ein Motorradhändler in Lübeck.

    Ja du hast gut Lachen ich muste den rechten Achsstummel erneurn weil eins von den beiden Lagern gefressen hatte war nicht mal eben so muste mir eine neue Achswelle drehen lassen glücklicherweise habe ich gute Beziehung paar Tage später war die Welle fertig.

    Der Grund des Schadens war anstatt Dichtringe waren da billige Bleche verbaut somit konnte das Spritzwasser locker eindringen.

    Nichts gegen mein Hängerle der ist auf 100 km/h zugelassen und ist luftgefedert und läuft super in der Spur nicht nur das ich kann ihn zusammenklappen und ihn an der Wand stellen alledings nicht während der Fahrt aber daran arbeite ich noch versprochen


    Gruß Der Hamburger

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Ich habe sie

    #10
    Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit Deiner Neuen! Ich hoffe Du fährst nicht mit Deinem Hängerle in die Alb!?! Weil I glaub des hält das Hängerle ned aus!
    Gruß THE GHOST_909


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich habe geswitched
    Von lr130lipi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:23
  2. Ich habe fertig
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:12
  3. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31
  4. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09
  5. habe sie gekauft :-)))
    Von ale im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:17