Ich habe sie

Diskutiere Ich habe sie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; am Samstag bei mein:) abgeholt allerdings mit meinem Anhänger der Grund war der weil ich achstechnisch den Anhänger überholt...
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
am Samstag bei mein:) abgeholt allerdings mit meinem Anhänger der Grund war der weil ich achstechnisch den Anhänger überholt habe(Achsstummel,Lager,Dichtring u.s.w)und mußte ihn daher mit Gewicht probefahren hat alles gut geklappt:cool:.Nun bin ich stolzer Besitzer einer GS1200R konnte sie allerdings noch nicht fahren weil das Wetter einfach zu bescheiden ist :mad::mad::mad: obwohl ich die kommenden zehn Tage Resturlaub habe denn bei Graupel.Regenschauer stellenweise Glateis Moped fahren ist nicht mein Ding:(:(


Ich wünsche euch allen gute Fahrt bin ab den 12.07 bis 25.07 in der Schwäbischen Alb (Albstadt.Ebingen)im Urlaub kleiner Wink an die Süddeuschen Qtreiber würde mich freuen ein paar von euch mal kennenzulernen


Gruß aus Hamburg

Der Hamburger
 

Anhänge

GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Hamburger,

gratuliere zur neuen Errungenschaft. Aber hinter der Zugmaschine sieht der "Hänger" ( schwäbisch das Hängerle) schon recht bescheiden aus. Mit dem würde ich mich nicht auf die BAB trauen.

Melde Dich mal,wenn Du hier unten bist, wenns Zeitlich klappt, kann ich Dir den Schwarzwald zeigen.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Dein Anhänger sieht ja aus, als wenn er aufgrund des Gewichtes zusammengebrochen ist.....

Du hast die ja in Jork gekauft, da freuen sich Dirk und Reimer sicherlich ganz doll.
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ich habe ja auch einen dollen Preis erzielt:):):)




Der Hamburger
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
hallo GSAchris klar melde ich mich gebe in zukunft unter reisen ohnehin noch ein paar infos hinzu zumal ja einige Q treiber bei dir da unten unterwegs sind:):)


wer hat denn da unter mein benutzerbild GS1150R gedruckt:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ???? ich war es nicht bin mal gespannt wer sich hier meldet


Der Hamburger
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
am Samstag bei mein:) abgeholt allerdings mit meinem Anhänger der Grund war der weil ich achstechnisch den Anhänger überholt habe(Achsstummel,Lager,Dichtring u.s.w)...
Wie, Du hast das Hängerle überholt :confused: Ich denke das ist normal, daß die Zumaschine vorne fährt :confused:

Apropos, hast Du das Hängerle selbstgestrickt oder gibt's sowas zu kaufen? Ist ja schön klein :)
 
alex12gs

alex12gs

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
50
Ort
münchen
Modell
gs 2008 bj 03/2008
hallo aus bayern

also viel spaß damit grüße aus bayern alex:):)
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Nein den habe ich nicht selber gestrickt habe ihn bei WWW.VANVOSSEN.NL erworben d.h. über ein Motorradhändler in Lübeck.

Ja du hast gut Lachen ich muste den rechten Achsstummel erneurn weil eins von den beiden Lagern gefressen hatte war nicht mal eben so muste mir eine neue Achswelle drehen lassen glücklicherweise habe ich gute Beziehung paar Tage später war die Welle fertig.

Der Grund des Schadens war anstatt Dichtringe waren da billige Bleche verbaut somit konnte das Spritzwasser locker eindringen:mad::mad:.

Nichts gegen mein Hängerle der ist auf 100 km/h zugelassen und ist luftgefedert und läuft super in der Spur nicht nur das ich kann ihn zusammenklappen und ihn an der Wand stellen :cool::cool: alledings nicht während der Fahrt aber daran arbeite ich noch versprochen:D:D


Gruß Der Hamburger
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit Deiner Neuen!;) Ich hoffe Du fährst nicht mit Deinem Hängerle in die Alb!?! Weil I glaub des hält das Hängerle ned aus!:D
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Teusch Dich nicht mit dem Hängerle werde ich dies Jahr zum dritten mal in die Alb fahren geht gut :cool:ab ohne Probleme





Der Hamburger
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Prima Hänger und Prima GS herzlichen Glückwunsch.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Hamburger,


herzlichen Glückwunsch zu deiner "Neuen".:)

Auch meine "Neue" ist endlich da.:);)

Ich habe Sie vorgestern abgeholt und direkt ein paar Runden gedreht.

Super Fahrwerk und alles andere auch.

Außer das Wetter! Regen, Regen, Hagel und Schnee....:mad:

Trozdem schöne Ostertage und viel Freude mit der "Neuen".

VG
Dirk
 
K

kleinka

Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
34
Modell
R80GS und R1200GSA
Hallo Hamburger,

auch aus dem Schwarzwald viel Spaß und allzeit un(um)fallfreie Fahrt mit Deiner neuen GS.
Ich muß noch ein wenig warten, darf aber vorraussichtlich in KW14 auf meine neue GSA hoffen

Gruß

Karsten
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Euch allen viel Spass und allzeit GUTE Fahrt:)
habe meine schon seit Feb. und würde sie mir wieder antun :-)
Frohe Ostern
Dirk
 
Thema:

Ich habe sie

Oben