Ich habs auch getan

Diskutiere Ich habs auch getan im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Komme gerade von meinem Freundlichen,habe soeben eine TRIBLE BLACK gekauft.Sie ist extra lackiert also eine SPEZIALEDITION.Bilder liefere ich...
K

Klaus v

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
23
Komme gerade von meinem Freundlichen,habe soeben eine TRIBLE BLACK
gekauft.Sie ist extra lackiert also eine SPEZIALEDITION.Bilder liefere ich
nach sobald ich kann.Mein Freundlicher hat daneben eine TRIBLE WHITE
stehen,auch hier liefere ich Bilder nach.
Nächste Woche hole ich sie ab.Grüsse aus Schwaben:):):):)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Klaus,

Glückwunsch zur Neuen ;)
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
Hi Klaus, willkommen im Forum!
Herzlichen Glueckwunsch zum Kauf der "Triple Black SE". Hab ich mir letzte Woche auch angesehen und gefiel mir recht gut - abgesehen von der etwas gewoehnungsbeduerftigen Interpretation der Sitzbank. Aber da wirst Du bestimmt noch Bilder nachliefern - damit alle wissen, wovon wir reden.
Dann eine gute unfallfreie Saision und viel Spass mit der Neuen!

Gruss aus der Nachbarschaft
Patrick
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
405
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Unfallfreie Fahrt.
Schwaben ist "groß", woher kommst du?
 
K

Klaus v

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
23
Komme aus Schemmerhofen ,das liegt ca. 8km von Biberach a.d.Riß
Wie stelle ich Bilder ein und ab wann darf ich 10 Beiträge?
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
ja, nach dem 10ten beitrag darfst du ueber die foren-software bilder einstellen.
wenn du die bilder anderswo hochlaedst, kannst sie hier auch jetzt schon einstellen. oder du schickst sie mir und ich stell sie dir ein.
 
K

Klaus v

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
23
Hallo Scmock BC hört sich gut an aber ungenau.
Bilder mache ich Montag,erst dann gibts Bildchen
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Klaus,

Glückwunsch zu deiner neuen Q!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Omg, noch´n Täter mit Geschmack:)
Na dann viel Freude mit dem Teil.
Ich hoffte, ich fahr´n Einzelstück:p
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.....

herzlichen Glückwunsch;);)

LG Matti
 
K

Klaus v

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
23
Hallo brauch noch zwei Beiträge wegen Bilder einstellen
 
K

Klaus v

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
23
Jetzt versuche ich mein Glück komme gerade vom Freundlichen und habe
Bilder von meiner TRIPLE BLACK und von der Schwester TRIPLE WHITE
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
hast se heute geholt? war viel los am samstag? gestern war hoelle...

bin gespannt auf die bilder. und wie gefaellt dir die sitzbank?
die "Triple White" ist garnicht mein Fall. Zu viel weiss... Und die rote Sitzbank dazu, naja, das ist schon sehr viel Geschmacksache!
 
K

Klaus v

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
23
Wie kriege ich die Bilder in die Kiste,bitee so erklären,daß ein Nichtcomputerspezialagent es auch versteht.Bin noch nicht so fit mit
den haufen Knöpfen und Zeichen http: ?????
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
beim Antworten nach unten scrollen und auf Anhänge verwalten gehen. Dann die Bilder von Deiner Platte hochladen.

Wenn die Bilder zu groß sind, hier ein sehr tolles und einfaches tool, das sich ins Rechtsklick Menü einfügt. Bilder verkleinern in 2 Sekunden
 
Thema:

Ich habs auch getan

Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • > 300000 km ich habs geschaft - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • Oben