Ich habs auch getan

Diskutiere Ich habs auch getan im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das sieht so aus, als haette da jemand nen eimer alpina drueber geschuettet... igitt igitt.... aber die schwarze ist schoen!
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
das sieht so aus, als haette da jemand nen eimer alpina drueber geschuettet... igitt igitt....

aber die schwarze ist schoen!
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Das schwarze Heck werd ich meiner TB im Winter verpassen ;)

Die TW geht imho garnicht :eek:
 
AirQ

AirQ

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
74
Ort
Augsburg
Modell
R1100GS, R1200GS, KTM1190Adv
Aaaaaaaaaaaaah Augenkrebs

Steinigt den Macher der weißen Kuh.
Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Glühstrumpf

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber dennoch: herzlichen Glühstrumpf zur neuen TB-Q.

Greetz aus Laupheim!

Brunhild:cool:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich hielt mich bisher für tolerant, was kreative Farbgebung am Motorrad betrifft.
Aber die weisse Q bringt ja eine ganze Bevölkerungsgruppe in Verruf!

:eek:

Schnell dem nächsten Graffitisprayer 'nen Zwanni in die Hand gedrückt - Auftragsarbeit - es kann nur besser werden :D:D:D
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
TB oder TW ? Nö

Hallo Klaus , herzlichen Glückwunsch zur neuen Q !

Was ich nicht verstehe :
Was ist an einer TB so toll ? Mehrere versch. Schwarztöne - würd den Lackierer mal fragen ob er blind ist :D !
Schwarze Felgen -sind die beschichtet oder gelackt ? - Haltbarkeit :eek::eek::eek: ? Putztrieb ?

Aber jeder so wie er mag :):):) - ich mag meine SS ( single silver) :p - und die aktuelle in alpinweiss .

So - habe fertig - jetzt dürft ihr auf mich losgehen ;););)

Liebe Grüße an alle - auch an die , die noch richtige Farben mögen !
 

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Klaus,

Glückwunsch auch von mir zur neuen Q,
TB = schönes Teil,

die TW (Triple White) - muß ich nichts dazu sagen, das mit Alpnia triffts sehr gut....;)
und....
die beiden haben noch eine Stiefschwester:eek:
GG (= G anz Gelb oder G eht G arnicht):cool:
ich weiß nur nicht, wo man die Post reinschiebt:D:D
 

Anhänge

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
ist das weiße Brechmittel eine Enduro?:eek:

Wie wär´s denn mit Triple Rosa:D:D:D

Gruß
Erfried
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
wenn bei der Gelben von weiter oben jetzt noch der Mador gelb wird, dann kann sie es mit der TW aufnehmen. Noch kann sie ihr aber das Wasser nicht reichen... :-)

Werde mal den Schoepfer darauf ansprechen... Zumindest gearbeitet wurde gut: alles gepulvert! Und sieht sehr ordentlich aus.
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
233
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
...die "Gelbe" könnte man doch für Werbezwecke --> DHL nutzen! :D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
macht mal einen Warnhinweis an diesen thread, das wird ja immer schlimmer. Oder ist das immer dasselbe Motorrad, das in einer speziellen Farbe lackiert ist, die sich immer wieder ändert und allerlei Scheusslichkeiten zeigt?
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
...irgendwie erinnert mich die TW an Star Wars....
Hehe, genau das! Zusammen mit der TB - (Darth Vader) könnten die beiden wirklich als Star Wars Edition durch gehen.
Aber hui - die TW ist gar nicht mein Ding. Muss man sich da auch dunkle Schmiere unter die Augen machen, damit man nicht immer von unten geblendet wird?
Dunkel die andere Seite ist... aber da bleibe ich gerne...

Ich kann mir vorstellen das die TW ein Rohrkrepierer wird.
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Titansilber

Die schwarze ist ok, die weisse gut als Dienstmotorrad für storm trooper aus Starwars. :p
Am 11. hole ich meine silberne. An der sieht man am wenigsten, was mir bei allen seit MÜ nicht gefällt, nämlich diese hochglanzsilbernen Teile vorne r+l am Tank. ;)
Und Kreuzspeichenräder hat sie auch! :D
 
Thema:

Ich habs auch getan

Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • > 300000 km ich habs geschaft - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • Oben