Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Ich habs auch getan

Erstellt von Klaus v, 19.03.2011, 17:11 Uhr · 41 Antworten · 5.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #31
    Hallo Klaus,

    Glückwunsch auch von mir zur neuen Q,
    TB = schönes Teil,

    die TW (Triple White) - muß ich nichts dazu sagen, das mit Alpnia triffts sehr gut....
    und....
    die beiden haben noch eine Stiefschwester
    GG (= G anz Gelb oder G eht G arnicht)
    ich weiß nur nicht, wo man die Post reinschiebt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r-jkngbg0-kgrhqiokjoeuz1ft-voblyk7o-myw-_27.jpg   r-jkpqbg0-kgrhqyokj-eubpjpsllblyk7od9sw-_27.jpg  

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #32
    ist das weiße Brechmittel eine Enduro?

    Wie wär´s denn mit Triple Rosa

    Gruß
    Erfried

  3. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #33
    wenn bei der Gelben von weiter oben jetzt noch der Mador gelb wird, dann kann sie es mit der TW aufnehmen. Noch kann sie ihr aber das Wasser nicht reichen... :-)

    Werde mal den Schoepfer darauf ansprechen... Zumindest gearbeitet wurde gut: alles gepulvert! Und sieht sehr ordentlich aus.

  4. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #34
    ...irgendwie erinnert mich die TW an Star Wars....

  5. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #35
    ...die "Gelbe" könnte man doch für Werbezwecke --> DHL nutzen!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #36
    macht mal einen Warnhinweis an diesen thread, das wird ja immer schlimmer. Oder ist das immer dasselbe Motorrad, das in einer speziellen Farbe lackiert ist, die sich immer wieder ändert und allerlei Scheusslichkeiten zeigt?

  7. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von mike_d Beitrag anzeigen
    ...irgendwie erinnert mich die TW an Star Wars....
    Hehe, genau das! Zusammen mit der TB - (Darth Vader) könnten die beiden wirklich als Star Wars Edition durch gehen.
    Aber hui - die TW ist gar nicht mein Ding. Muss man sich da auch dunkle Schmiere unter die Augen machen, damit man nicht immer von unten geblendet wird?
    Dunkel die andere Seite ist... aber da bleibe ich gerne...

    Ich kann mir vorstellen das die TW ein Rohrkrepierer wird.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von mike_d Beitrag anzeigen
    ...irgendwie erinnert mich die TW an Star Wars....
    ich musste auch grad an Lord Helmchen denken

  9. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #39
    Die Triple White ist mittlerweile uebrigens verkauft... Herzlichen Glueckwunsch :-)

  10. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard Titansilber

    #40
    Die schwarze ist ok, die weisse gut als Dienstmotorrad für storm trooper aus Starwars.
    Am 11. hole ich meine silberne. An der sieht man am wenigsten, was mir bei allen seit MÜ nicht gefällt, nämlich diese hochglanzsilbernen Teile vorne r+l am Tank.
    Und Kreuzspeichenräder hat sie auch!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan..................................
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:51
  2. Ich habs getan!
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 22:13
  3. Habs getan
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:09
  4. Ich Habs Getan!!!
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:09
  5. Ich habs getan!
    Von Larimar im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 22:23