Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!

Erstellt von MaRei, 14.01.2008, 13:05 Uhr · 30 Antworten · 3.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    99

    Lächeln Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!

    #1
    Hallo,

    ich bin relativ neu hier und habe am Samstag die 08er ADV bestellt.

    Geliefert wird das gute Stück Mitte März 2008.

    Ich bin total gespannt

    Gruß

    MaRei

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    viel spass beim durchstöbern der kataloge von touratech, wunderlich und co. ich hatte das wohnzimme voller kram stehen als meine adv dann endlich abholbereit stand! ach ja, die ersten 1000 km sind die hölle, von wegen drehzahlbereich beim einfahren! aber das geht schnell vorbei, ein, zwei tage, dann ists der pure fun!!!!

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Willkommen im Club
    und viel Spaß mit dem Gerät

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    viel spass beim durchstöbern der kataloge von touratech, wunderlich und co. ich hatte das wohnzimme voller kram stehen als meine adv dann endlich abholbereit stand! ach ja, die ersten 1000 km sind die hölle, von wegen drehzahlbereich beim einfahren! aber das geht schnell vorbei, ein, zwei tage, dann ists der pure fun!!!!
    Welchen Kram kannst Du denn empfehlen?

    Was ist mit den ersten 1000 Km

    Danke und Gruß

    marei

  5. Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Hallo Marei!

    Was Du noch so brauchen kannst? Einfach alles!!!!!!!!
    Scherz beiseite. Du wirst feststellen, das man nach dem Studium der einschlägigen Kataloge denkt , dass fast alles irgendwie Sinn zu machen scheint.

    Mein Tip: Erst einmal abwarten, die Maschine einfahren und dann, nach einiger Zeit an das Thema noch mal ganz entspannt rangehen! In der ersten Euphorie neigt man (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) zu spontan Käufen unsinniger Dinge.

    Zum Thema einfahren: Immer locker bleiben, nicht zu hoch drehen (auch wenn es schwer fällt). Sie wird es Dir danken. Steht auch alles im Manual!

    Viel Spaß mit der Maschine, wenn sie denn dann da ist! Dauert ja noch ein bißchen!

    Allzeit gute Fahrt!
    Gruß
    Tom

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Hallo so was brauchst du als erstes ( meine meinung )
    http://www.touratech.com/shops/001/p...fa81a1c82d5a15
    Sonst nicht´s weiter nur schön die ersten 1000 Km einfahren.
    Und nach der ersten Inspektion gasss geben.

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    #7
    Glückwunsch

  8. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Danke........, ich hoffe ich werde es nicht bereuen!

    (ist ja nicht gerade billig)

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Blinzeln

    #9
    Ich habe an meiner (allerdings 06er) ADV ein Kühlergitter montiert, Lenkanschlag na ja... (ich hab keinen und hab auch noch keinen gebraucht aber wen's glücklich macht, ist ja ein freies Land!) sonst eigentlich nix.

    Na ja ein Relais von TT für die Baehr Sprechanlage, aber an der ADV ist eigentlich alles dran was man so braucht. Wer will kann natürlich alles aus Carbon bestellen oder sich das Mopped verbasteln (individualisieren) bis zum geht nicht mehr.

    Was ich noch am Denken bin, wäre ein Werkzeugrohr so Tool-Tube aber nicht für so viel Geld. Wilbers-Öhlins-WP-Fahrwerk braucht es trotz anderslautender Unkenrufen höchstens fürs EGO, nicht fürs Fahren.

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, feines Spielzeug, was Du krist. Was hastn für (Zusatz-) Ausstattung geordert?

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Daumen hoch

    #10
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Dir ist ja auch zu neuem Spielzeug zu gratulieren, wann kommt denn das gute Stück? Oder schon da?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan...
    Von Hermann (aus E) im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 08:05
  2. Wer es noch nicht getan - Schwamm raus
    Von quirli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:02
  3. Ich habs getan!
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 22:13
  4. Ich Habs Getan!!!
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:09
  5. Ich habs getan!
    Von Larimar im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 22:23