Ich hatte eine Harley (in englisch)

Diskutiere Ich hatte eine Harley (in englisch) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja verstehe. Da muss ich mich doch mal auf eine drauf setzen! Die Leistung muss doch letztlich auch bei der Versicherung angegeben werden - also...
andreashe

andreashe

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Ja verstehe. Da muss ich mich doch mal auf eine drauf setzen!

Die Leistung muss doch letztlich auch bei der Versicherung angegeben werden - also nichts unbekanntes.
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Jungens, ihr solltet auch hier zur deutschen Forumssprache zurückkehren
1. kann der Mann deutsch lessen, sonst hätt' er sich hier nicht angemeldet
2. wenn ihr englisch mit ihm schreibt lernt er ja nie Deutsch
3. nicht jeder hier ist des Schriftenglischen so mächtig wie er glaubt, der eine oder andere läuft hier Gefahr sich zu blamieren :rolleyes: :D

@ Ex-Harley: haff mutch funny wit se boik!!
Ich dachte eigentlich, dass der Laden hier etwas weltoffener ist... Es ist doch wohl egal ob hier mal ein thread.... Entschuldigung ich meinte natürlich Beitrag online gestellt .... Mist schon wieder ich meinte natürlich veröffentlicht wird oder eben nicht. Das die Forumssprache deutsch ist, dürfte so der dumbest user of all gemerkt haben. Oft ist allerdings das Sprechen wesentlich einfacher als das Schreiben und dann sitzt man doch der Versuchung mal auf englisch zu kommunizieren.... Put all the blame on Ex-Harley.... :D

@ Ex-Harley .... Sorry for the offense... Must be something German... Some of us are still kind 'a stiff... But by far not all. Trotzdem viel Spass hier ob nun auf deutsch oder auf englisch. i don't give a f.... !:eek:
Viele Grüsse aus der Norddeutschen Tiefebene

Wulf
 
B

Baumbart

Gast
Ja, der teutsche an sich ist komplett ironieresistent. Sorry dass ich unernst wurde, sag ich's halt direkt, wenn ihr nicht anständig englisch schreiben könnt lasst es.
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Ja, der teutsche an sich ist komplett ironieresistent. Sorry dass ich unernst wurde, sag ich's halt direkt, wenn ihr nicht anständig englisch schreiben könnt lasst es.
Sorry Hartmut, aber ich muss da noch mal Einen draufsetzen.....

Ich glaube nicht, dass ich ironieresistent bin - ganz im Gegenteil...

Wenn Du allerdings befürchtest, dass sich einige Leute hier eventuell zum "Horst" machen, weil die englische Grammatik oder Rechtschreibung vielleicht nicht ganz den englischen Standards entspricht, dann meine ich, dass sich viele unserer Landsleute an dieser Stelle sich vielleicht auch den einen oder anderen Post verkneifen sollten...
Oberlehrer Modus aus.

Übrigens in Englang gäbe es einen solchen Thread nicht.......

@ Admin

diesen Thread bitte jetzt schliessen !!!!!!

Cheers
 
G

Gast 7673

Gast
und warum

@ Admin

diesen Thread bitte jetzt schliessen !!!!!!

Cheers
das ?? Nur weil einer meint er müsse psychologisches Unheil von Forumisti (bin mir nicht sicher ob das jetzt politisch korrekt ist..) abwenden, die die englische Sprache in Schrift nicht perfekt beherrschen?

Seit wann hat hier ein Einziger das Zensurrecht ?:mad:
 
Thema:

Ich hatte eine Harley (in englisch)

Oben