Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ich hatte eine Harley (in englisch)

Erstellt von ex-harley, 16.04.2012, 14:21 Uhr · 26 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #21
    Ja verstehe. Da muss ich mich doch mal auf eine drauf setzen!

    Die Leistung muss doch letztlich auch bei der Versicherung angegeben werden - also nichts unbekanntes.

  2. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jungens, ihr solltet auch hier zur deutschen Forumssprache zurückkehren
    1. kann der Mann deutsch lessen, sonst hätt' er sich hier nicht angemeldet
    2. wenn ihr englisch mit ihm schreibt lernt er ja nie Deutsch
    3. nicht jeder hier ist des Schriftenglischen so mächtig wie er glaubt, der eine oder andere läuft hier Gefahr sich zu blamieren

    @ Ex-Harley: haff mutch funny wit se boik!!
    Ich dachte eigentlich, dass der Laden hier etwas weltoffener ist... Es ist doch wohl egal ob hier mal ein thread.... Entschuldigung ich meinte natürlich Beitrag online gestellt .... Mist schon wieder ich meinte natürlich veröffentlicht wird oder eben nicht. Das die Forumssprache deutsch ist, dürfte so der dumbest user of all gemerkt haben. Oft ist allerdings das Sprechen wesentlich einfacher als das Schreiben und dann sitzt man doch der Versuchung mal auf englisch zu kommunizieren.... Put all the blame on Ex-Harley....

    @ Ex-Harley .... Sorry for the offense... Must be something German... Some of us are still kind 'a stiff... But by far not all. Trotzdem viel Spass hier ob nun auf deutsch oder auf englisch. i don't give a f.... !
    Viele Grüsse aus der Norddeutschen Tiefebene

    Wulf

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Ja, der teutsche an sich ist komplett ironieresistent. Sorry dass ich unernst wurde, sag ich's halt direkt, wenn ihr nicht anständig englisch schreiben könnt lasst es.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ja, der teutsche an sich ist komplett ironieresistent. Sorry dass ich unernst wurde, sag ich's halt direkt, wenn ihr nicht anständig englisch schreiben könnt lasst es.










    .

  5. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ja, der teutsche an sich ist komplett ironieresistent. Sorry dass ich unernst wurde, sag ich's halt direkt, wenn ihr nicht anständig englisch schreiben könnt lasst es.
    Sorry Hartmut, aber ich muss da noch mal Einen draufsetzen.....

    Ich glaube nicht, dass ich ironieresistent bin - ganz im Gegenteil...

    Wenn Du allerdings befürchtest, dass sich einige Leute hier eventuell zum "Horst" machen, weil die englische Grammatik oder Rechtschreibung vielleicht nicht ganz den englischen Standards entspricht, dann meine ich, dass sich viele unserer Landsleute an dieser Stelle sich vielleicht auch den einen oder anderen Post verkneifen sollten...
    Oberlehrer Modus aus.

    Übrigens in Englang gäbe es einen solchen Thread nicht.......

    @ Admin

    diesen Thread bitte jetzt schliessen !!!!!!

    Cheers

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und warum

    #26
    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    @ Admin

    diesen Thread bitte jetzt schliessen !!!!!!

    Cheers
    das ?? Nur weil einer meint er müsse psychologisches Unheil von Forumisti (bin mir nicht sicher ob das jetzt politisch korrekt ist..) abwenden, die die englische Sprache in Schrift nicht perfekt beherrschen?

    Seit wann hat hier ein Einziger das Zensurrecht ?

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    .....
    Übrigens in Englang gäbe es einen solchen Thread nicht.......

    @ Admin

    diesen Thread bitte jetzt schliessen !!!!!!

    Cheers


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fuehrerscheinkurs auf englisch
    Von pip im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 01:19
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 09:36
  3. öttinger talks englisch
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:26
  4. Da hatte ich ja fast ein Rad ab!!!!
    Von DerBöörnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:57
  5. Klett Spachtrainer Englisch 1. Lernjahr gesucht...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:43