Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ich muss mich mal lobend äußern

Erstellt von Jazzquartett, 13.08.2008, 17:23 Uhr · 21 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    da der ein Freund von mir ist hat sich das ganze im Rahmen gehalten aber ich glaub du meinst das service

    Vielleicht funktioniert Deine Q deshalb so gut, weil der Renaulthändler = der Freundliche in Deiner Heimatstadt - die GS pflegt. Ich werde meine GS auch mal zum "Creatur de Automobil" stellen ;-)

  2. Jazzquartett Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Pizza Beitrag anzeigen
    Vielleicht funktioniert Deine Q deshalb so gut, weil der Renaulthändler = der Freundliche in Deiner Heimatstadt - die GS pflegt. Ich werde meine GS auch mal zum "Creatur de Automobil" stellen ;-)
    Ja ich glaubeso ist es. Wenn man mit dem mechanikus ein nettes Wörtchen plaudert erfährt man auch einiges und die sind dort ganz O.K.
    Ich muss mich haltr mal auch lobend über den Freundlichen äußern, da ich wo anders auch schon ziehmlich entäuscht worden bin!!
    Naja.... jetzt gehts aber dann auf zur Bikeweek auf den Faakersee da sieht man ja auch alles mögliche .

    Lg und gute Fahrt noch in dieser Saison
    Armin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....
    Von multitank im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:32
  2. muss mich wohl auch mal vorstellen
    Von tweise im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 06:38
  3. Muss mich nun endlich mal vorstellen !
    Von Andy HN im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:55