Ich muss mich mal lobend äußern

Diskutiere Ich muss mich mal lobend äußern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht funktioniert Deine Q deshalb so gut, weil der Renaulthändler = der Freundliche in Deiner Heimatstadt - die GS pflegt. Ich werde meine...
P

Pizza

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 LC GS
da der :) ein Freund von mir ist hat sich das ganze im Rahmen gehalten aber ich glaub du meinst das service

Vielleicht funktioniert Deine Q deshalb so gut, weil der Renaulthändler = der Freundliche in Deiner Heimatstadt - die GS pflegt. Ich werde meine GS auch mal zum "Creatur de Automobil" stellen ;-)
 
J

Jazzquartett

Gast
Vielleicht funktioniert Deine Q deshalb so gut, weil der Renaulthändler = der Freundliche in Deiner Heimatstadt - die GS pflegt. Ich werde meine GS auch mal zum "Creatur de Automobil" stellen ;-)
Ja ich glaubeso ist es. Wenn man mit dem mechanikus ein nettes Wörtchen plaudert erfährt man auch einiges und die sind dort ganz O.K.
Ich muss mich haltr mal auch lobend über den:D Freundlichen äußern, da ich wo anders auch schon ziehmlich entäuscht worden bin!!
Naja.... jetzt gehts aber dann auf zur Bikeweek auf den Faakersee da sieht man ja auch alles mögliche .

Lg und gute Fahrt noch in dieser Saison
Armin
 
Thema:

Ich muss mich mal lobend äußern

Oben