Ich sage Tschüß

Diskutiere Ich sage Tschüß im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe die Motorrad Marke gewechselt. Und damit bin ich draußen. Ausschlaggebend war nicht so sehr die GS, aber andere Väter...
P

peter1212

Gast
Hallo zusammen,
ich habe die Motorrad Marke gewechselt. Und damit bin ich draußen.
Ausschlaggebend war nicht so sehr die GS, aber andere Väter haben auch schöne Töchter.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Forum Mitgliedern bedanken. Die vielen Beiträge haben mir wirklich gut geholfen.

Alleb eine tolle Saison 2013 ff.


Bye bye:victory:....Peter
 
B

Baumbart

Gast
Was ist an dem neuen Mopped so schlimm dass Modell und Marke nicht verraten werden?? Jedenfalls viel Spass damit!
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
tschöööööööö peter.......und viel spaß mit der neuen! darf man fragen welche schöne tochter es wurde?
 
P

peter1212

Gast
Nichts ist schlimm, ich habe mich für eine Ducati Multistrada entschieden. Zumindest bleibe ich in der Familie Reiseenduro.

CU.....Peter
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Ja für die Pikes Peak würde ich auch meine abgeben. Aber nur meine KTM:D

Dir, Peter, viel Spaß mit der Multi. Obwohl Du hier auch mit einer Duc unterm

Hintern lesen und schreiben darfst.
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Auch ein schönes Ding. Ist echt schön im Design.
Glückwunsch :respekt:
Ich wünsche Dir immer gute Fahrt.

Wie mein Vorredner schon sagte. Schreiben und lesen darf man bestimmt auch als nicht gs fahrer.

Vorallem im Touren Bereich sind Beiträge immer erwünscht.

LG
 
Thema:

Ich sage Tschüß

Ich sage Tschüß - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Ich sag schonmal Tschüss

    Ich sag schonmal Tschüss: Hallo zusammen, ich habe mich hier lange Zeit im Forum getummelt, viele Informationen zu unserem Hobby bekommen und hoffentlich auch die ein...
  • ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)

    ... schnief, Ich sage Tschüss ;-): Hallo Gemeinde, ich möchte mich von Euch verabschieden. Klar, ab und an schaue ich mich noch mal um hier. Ich werde ins K - Forum rüberwechseln...
  • ... schnief, Ich sage Tschüss ;-) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Ich sag schonmal Tschüss

    Ich sag schonmal Tschüss: Hallo zusammen, ich habe mich hier lange Zeit im Forum getummelt, viele Informationen zu unserem Hobby bekommen und hoffentlich auch die ein...
  • ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)

    ... schnief, Ich sage Tschüss ;-): Hallo Gemeinde, ich möchte mich von Euch verabschieden. Klar, ab und an schaue ich mich noch mal um hier. Ich werde ins K - Forum rüberwechseln...
  • Oben