Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich sage Tschüß

Erstellt von peter1212, 12.03.2013, 12:43 Uhr · 6 Antworten · 1.766 Aufrufe

  1. peter1212 Gast

    Standard Ich sage Tschüß

    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe die Motorrad Marke gewechselt. Und damit bin ich draußen.
    Ausschlaggebend war nicht so sehr die GS, aber andere Väter haben auch schöne Töchter.

    Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Forum Mitgliedern bedanken. Die vielen Beiträge haben mir wirklich gut geholfen.

    Alleb eine tolle Saison 2013 ff.


    Bye bye....Peter

  2. Baumbart Gast

    Standard Ich sage Tschüß

    #2
    Was ist an dem neuen Mopped so schlimm dass Modell und Marke nicht verraten werden?? Jedenfalls viel Spass damit!

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #3
    tschöööööööö peter.......und viel spaß mit der neuen! darf man fragen welche schöne tochter es wurde?

  4. peter1212 Gast

    Standard

    #4
    Nichts ist schlimm, ich habe mich für eine Ducati Multistrada entschieden. Zumindest bleibe ich in der Familie Reiseenduro.

    CU.....Peter

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von peter1212 Beitrag anzeigen
    Nichts ist schlimm, ich habe mich für eine Ducati Multistrada entschieden. Zumindest bleibe ich in der Familie Reiseenduro.

    CU.....Peter
    sehr schön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken intermot-03.10.2012-021.jpg  

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #6
    Ja für die Pikes Peak würde ich auch meine abgeben. Aber nur meine KTM

    Dir, Peter, viel Spaß mit der Multi. Obwohl Du hier auch mit einer Duc unterm

    Hintern lesen und schreiben darfst.

  7. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #7
    Auch ein schönes Ding. Ist echt schön im Design.
    Glückwunsch
    Ich wünsche Dir immer gute Fahrt.

    Wie mein Vorredner schon sagte. Schreiben und lesen darf man bestimmt auch als nicht gs fahrer.

    Vorallem im Touren Bereich sind Beiträge immer erwünscht.

    LG


 

Ähnliche Themen

  1. Ich sach dann mal tschüß!
    Von Fiete im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 17:22
  2. Neu im Sattel und sage Hallo
    Von old ironside im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:26
  3. Tschüß erstmal...
    Von Basti im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 01:43
  4. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  5. Sage einfach mal Hallo
    Von sunny21al im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 18:42