Ergebnis 1 bis 4 von 4

ich such was...

Erstellt von Alex Mayer, 20.09.2009, 17:55 Uhr · 3 Antworten · 866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard ich such was...

    #1
    und zwar für meine R 1200 GS Bj 08 die Aufsatzspoiler für die original Handschützer hätte ich gern in namibia orange, so wie Tank und Schnabel. Touratech hats nicht, Wunderlich auch nicht. Wer hat schon irgendwo welche gesehen?

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hi Alex,

    was suchste denn genau - Aufsatzspoiler oder kanns auch ne grössere "Schale" sein?

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Andreas

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    und zwar für meine R 1200 GS Bj 08 die Aufsatzspoiler für die original Handschützer hätte ich gern in namibia orange, so wie Tank und Schnabel. Touratech hats nicht, Wunderlich auch nicht. Wer hat schon irgendwo welche gesehen?
    Moin Alex,

    da gehst Du zum , der hat die Dinger, danach gehst Du zum Autolacker gibts dem die Farbnr. und 2 Tage später bist Du glücklich.

    PS. Die org. Teile von BMW sehen auch besser aus, als die von der Wundertüte, weil nicht nur einfach drüber gestülpt und mit zwei Schräubkes festgemacht.

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Moin Alex,

    was ist?
    noch nicht wach?

    oder sitzt Du schon wieder auf'm Moped, der Nebel hat sich ja langsam aufgelöst - wenigstens hier oben bei uns.

    Hab da mal nen Foto für Dich.
    Gefunden hab ichs im ADVrider Forum - bei den 800ern. Da hat einer die Teile ans Kälbchen geschraubt.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs-20hand-20guards-20009-20-medium-.jpg