Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

ich war schwach

Erstellt von meister6575, 01.04.2008, 20:49 Uhr · 41 Antworten · 4.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Reden ich war schwach

    #1
    hallo zusammen,

    ich war heute beim hab ne probefahrt mit der 08 gsa hinter mich gebracht.
    am nachmittag als ich sie wieder zurückbrachte haben wir verhandelt, was soll ich sagen er hat meine 1150 gs zu einem top kurs in zahlung genommen.
    noch ein paar euroren drauf gelegt und eine neuen gs adventure in schönem rot bestellt.
    vorraussichtliche lieferung ende april anfang mai.

    sollte meine sehnsucht zu groß werden kann ich die ausstellungs gsa für die wochenenden haben.

    freu.

    gruß

    torsten

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Torsten,

    Glückwunsch zu Neuen, auch wenn Rot absolut Scheisse aussieht.

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen

    sollte meine sehnsucht zu groß werden kann ich die ausstellungs gsa für die wochenenden haben.
    Servus Torsten

    Mach das...und Glückwunsch zu Deiner Zukünftigen Neuanschaffung...

    Lebe Deinen Traum !

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten,

    Glückwunsch zu Neuen, auch wenn Rot absolut Scheisse aussieht.

    Na so sind sie die lieben, absolut ehrlich. Glückwunsch zur Neuen. Rot ist im kommen, man muss sich daran gewöhnen.

    Grüsse Helge

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Na so sind sie die lieben, absolut ehrlich. Glückwunsch zur Neuen. Rot ist im kommen, man muss sich daran gewöhnen.

    Grüsse Helge

    Hallo Helge,

    schau mal auf mein Avatar.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #6
    Na dann Glückwunsch zur neuen, wenn es die 07er in Rot gegeben hätte wäre ich vermutlich auch schwach geworden aber es gibt ja gute Lackierer
    Gruß Ralf in Weiß

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Lächeln Geile Sache das

    #7
    Hallo,

    cleverer Kauf und herzlichen Glückwunsch. Psst, ich habe meine GSA gestern zugelassen und abgeholt. Meine K1200S ist jetzt weg und ich fahre Q. Die Fahrt gestern war sehr schön und ich war knapp vor dem Regen in der Garage.
    Jetzt werde ich mein persönliches Einfahrprocedere durchziehen: die ersten 250 km max bis 3000 1/min und keine starken Beschleunigungen. Dann bis 500 KM bis maximal 3500 1/min. Dann bis zum ersten Service bis maximal 4000 1/min. Und danach entsprechend bis an die Nenndrehzal in 1000er Schritten.

    Ich freu mich so für uns beide.......

    Gruß
    hotzenplotz

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #8
    langsam bekomme ich die kriese, liefertermin sollte ende april sein.
    und jetzt so schönes wetter und immer noch kein möppi.

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    langsam bekomme ich die kriese, liefertermin sollte ende april sein.
    und jetzt so schönes wetter und immer noch kein möppi.
    Das ist ja schließlich auch noch 11 Monate hin....


    Tschuldigung... konnte ich mir nicht verkneifen... aber mein Mitgefühl hast Du, bei dem Wetter ist das warten 1000mal härter, als wenns nu aus Eimern schiffen täte...

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #10
    sie ist da


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lichtstärke vom Abblendlicht zu schwach?
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 10:20
  2. Batterie zu schwach?
    Von Simpel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 08:34
  3. Batterie schwach?
    Von monsterkuh.net im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:08
  4. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17
  5. Hinterradbremse zu schwach??????????
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 20:01