Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ich will die Scheidung!

Erstellt von Placebo, 12.02.2007, 20:35 Uhr · 27 Antworten · 3.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #21
    So ist es

    Ketzer


    R1150GS + =

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard ich trau mich ja kaum zu fragen

    #22
    aber nachdem jetzt die verbrauchsanzeige, temperatur, ölstandsanzeige etc. wieder funktionieren hab ich keinen einzigen Tageskilometerzähler mehr, wo doch vorher zwei da waren. ist das normal?

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #23
    @placebo

    bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst, aber wenn du jetzt den
    Bordcomputer hast, dann funktioniert das Umschalten zwischen den Tageskilometerzählern nur mehr mit dem kleinen Knopf an der Tachoeinheit. Der Knopf am Lenker schaltet zwischen Temp,Uhrzeit,Restreichweite, Verbrauch etc. um

    gruß aus österreich

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #24
    aaaaah! Vielen dank!!!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #25
    Oh je, da sehnt Ihr Euch nach immer mehr elektronischem Firlefanz und dann findet Ihr nicht mal die richtigen Knöpfe...

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #26
    Nein nein, daß siehst du falsch ! ist so wie bei Microsoft .. mit jeder neuen version wird alles geändert, damit die sucherei nach den gewohnten funktionen immer spannend bleibt !

    gruß

  7. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Alles im Lack

    #27
    alles geht, alles funzt, auch die tageskilometer. wir ham`uns wieder richtig lieb!!!

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #28
    Hi Placebo,
    freut mich für Dich, wenn Du nach so einer langen Zeit dei Kuh lieb haben kannst :-)

    Immer wieder liest man von "falsch verbauten" Bordcomputern, bzw. irgendwelchen "Updates", mit denen dann plötzlich diverse Probleme beseitigt sind oder manche "Bugs" überspielt werden.

    Aber, nun frage ich mal ganz dumm: welchen Softwarestand "muss" meine Q haben, welchen Bordcomputer "muss" sie haben, welche Teile haben Fehler, für die BMW schon kostenlos Ersatz leistet? Gibts für sowas Rückrufaktionen, die ich bisher konstant verpennt habe??
    So lange ich Garantie habe, möchte ich nicht mit fehlerhaften Teilen rumfahren...

    Danke Euch & SaisonKZ-Fahrern wie mir demnächst einen guten Start :-)

    Simon


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123