Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

"Ihre" Tage sind gezählt ...

Erstellt von Ron, 21.03.2005, 22:32 Uhr · 98 Antworten · 9.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #51
    Boah, da könnte man kotzen! :evil:
    Was gibts es doch für komische Menschen?

    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Huey

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Ziehe meine Frage wegen Dieberei zurück...

    #52
    Hi Ron!

    Du hast mein ganzes Mitgefühl!

    Zitat Zitat von Wolfgang, der Naive
    ...Sieht echt stark aus - das Teil. Frage zum Thema Alarmanlage. Ist das bei Euch in Berlin wirklich so heavy mit der Dieberei? Standardmäßig läuft die Neue doch mit Wegfahrsperre vom Band, oder?

    Ich mußte leider feststellen, daß sich die Leute weder hier bei uns in Deutschland und schon gar nicht im europäischen Ausland um das Gejaule von diesen Alarmanlagen kümmern. ...
    Ziehe meine Frage zurück. Ihr habt da bei Euch in Berlin scheinbar ein paar Bekloppte rumrennen. Das ist hier bei uns aber auch nicht ganz auszuschließen. Darum bin ich froh, eine Doppelgarage nutzen zu können, zu der außer mir nur meine Schwiegermutter Zutritt hat.

    Die läßt zwar auch jeden Wildfremden in die Garage zu meinem Mopped, nur die entpuppen sich dann als Forummitglied. Gell Mikele :?: :shock:

    Zitat Zitat von Ron
    P.S.: hat eigentlich jemand Erfahrung in Suizid-Prävention?
    Hey Ron, das ist der falsche Weg! Ich würd eher schauen, ob ich der Schweinebacke mit dem Kleber nicht habhaft werden kann.

    Ich glaube unter den gegebenen Umständen ist Berlin doch keine Reise wert. Da schau ich mir die Motorradfertigung lieber im Sonderheft vom Tourenfahrer an. :evil:

    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß Du ganz schnell wieder zum Fahren kommst.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #53
    Mein Beileid!

    Als ich meine Roadster neu hatte, hat mir beim ersten Ausflug ein A... die Zündkerzenstecker abgeschnitten. Da stand ich ziemlich blöd in der Pampa. :evil:
    BMW Friedrich in Lauf hat mir damals am SONNTAG 2 Stecker aus einer nagelneuen Maschine ausgebaut und mitgegeben!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r_1200_gs_pordoi_104.jpg  

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #54
    Hi Ron,
    das kann doch nicht wahr sein.Solch eine Sch.....
    baut natürlich richtig auf.
    Warum wohnst du auch in B?
    Komm einfach zu mir und such dir ein Bike für deine Tour aus.
    Peter

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #55
    Hallo Ron,

    so eine Schweinerei, dem oder den Täter(n) sollte man die Finger an den "Mors" kleben, damit die keinen Unheil mehr anrichten können.

    Freue mich schon mit dir, wenn Du die Q wieder starten kannst ... auf das wir uns mal irgendwo zwischen Rostock und Berlin treffen ...

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #56
    Hallo Ron,

    tut mir Leid für Dich, daß es so anfängt.

    Und ich stelle fest, mein Entschluß, nicht mehr in einer Großstadt leben zu wollen, war absolut richtig!

  7. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard Kopf hoch!

    #57
    Hallo Ron,

    auch von mir: Kopf hoch, Ron!!!

    Leider kann man sich seine Nachbarn nicht immer aussuchen. Aber in eine Tiefgarage kommt doch eigentlich nur Mieter rein, zumindest ist es bei mir so (zum Glück, denn vorm Haus hat man mir bei meinem alten Motorrad auch schon mal die Spritschläuche zerschnitten!!). :evil:
    Aber eins hat mich noch verwundert. Ich hoffe damit nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, aber auf deinen Bilder ist mir dein Auspuff aufgefallen: Chrom/Schwarz. Ich dachte das wären die „Alten“ und an den „Neuen“ wären sie jetzt Chrom/Silber, so wie es auch an meiner 2 Wochen alten ist (siehe Bild, wurden nur Tank und Seitencover umlackiert!)?!?

    :-)
    Gruß ElDo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken q_elsa4_543.jpg  

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #58
    Hi Eldo,
    "dein Auspuff aufgefallen: Chrom/Schwarz."
    Wo denn?Am Endstück?
    Peter

  9. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard "Ihre" Tage sind gezählt

    #59
    Hi Ron,

    zunächst mal "Herzlichen Glückwunsch" zur neuen 12er.

    Was gibt es nur für Arsch...er, das wird ja immer schlimmer.
    Wo bleiben nur gewisse Werte die in diesem Land mal was gezählt haben :?:

    z. Bsp. Flossen weg an fremden Eigentum, oder Leib und Leben.

    Wisst Ihr was ich könnte wenn einer an meinem Moped rumfummelt :?: :twisted:

    Hatte eben auch ein kl. Erlebnis am Mopedtreff.
    Fuchtelt doch so ein A.... mit seiner Bierflasche in der Gegend rum und leert sie über den noch heißen Auspuff meiner 750 km alten "S"
    Und mein Lackierer der die "GS" Teile bis morgen lackieren sollte, verschiebt eiskalt um ne Woche.

    Keine Wertschätzung mehr wo man auch hinschaut, das ist traurig.

    Aber laß Dich nicht entmutigen, vielleicht gibt Dir ja der eine Q fürs WE
    und dann raus aufs Land

  10. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #60
    Moin RON,

    Du hast mein Mitgefühl,

    besorge dir ein Lattenstück und benutze es, am besten von hinten ins Kreuz, sollte derjenige fragen warum gleich noch mal mit voller wucht :twisted: .

    Wer sich am Eigentum anderer vergreift ist eine arme feige SA.. :evil:


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. meine frau und ihre "HEIDI"
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 21:59
  3. Wie "geländetauglich" sind die Gussfelgen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:28
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:33