Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

"Ihre" Tage sind gezählt ...

Erstellt von Ron, 21.03.2005, 22:32 Uhr · 98 Antworten · 9.837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: RONried

    #81
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Und auf'n Marktplatz stellen und die Q brüllen lassen bringt mit Sicherheit auch nichts.
    Hi Wolfgang,

    doch, doch, so klein ist das Nest:
    Wir haben keinen Marktplatz!! :shock:

    Gruß
    Mikele
    der auch nicht wüsste, was da verkauft werden soll :roll:

  2. elendiir Gast

    Standard

    #82
    Moin,

    @Ron: du Unglückswurm. Die GS wird wohl passend zum schlechten Wetter fertig. Geht mir auch immer so. Immer wenn ich auf Dienstreise bin ist zu Hause bestes Wetter - kaum zurück geht's los mit dem Siffwetter.

    @Wolfgang + Mikele:
    So richtig groß kann's nicht sein das Ronried. Beim Ortsschild fing ich an mit Grübeln - was macht denn wohl Rons Q - und schon waren wir durch. Vielleicht denke ich einfach nur zu langsam - oder war einfach zu schnell unterwegs? Kurzum um eine MEGACity is Ronried wohl nicht.
    Ich habe aber noch nie so viele 1200er GSen gesehen wie an diesem Sonntag zwischen Fischen (wir kamen vom Riedbergpass) und Marktoberdorf.
    Wart ihr da wohl unterwegs?

    Ciao
    Elendiir, alias Fritz (FFB)

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von elendiir
    Ich habe aber noch nie so viele 1200er GSen gesehen wie an diesem Sonntag zwischen Fischen (wir kamen vom Riedbergpass) und Marktoberdorf.
    Wart ihr da wohl unterwegs?
    Moin Fritz,

    ich auf keinen Fall: Da musste ich noch schuften, wohingegen ich jetzt Urlaub habe!

    Viele Grüße
    Mikele
    der hofft, dass heute noch der Halter für sein Questchen kommt und das Wetter hält, auf dass er (auch wg. Ölkühlerschutz) auf Testfahrt gehen kann

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #84
    Oh Mann! :evil:

    Das scheint ja eine elende Story zu werden.
    Habe gerade erfahren, daß der Zylinder frühestens
    erst am Montag geliefert wird. Das Ding wird wohl
    zentral in Dingolfing gefertigt und die kriegen das
    diese Woche nicht mehr hin.

    Gruß Ron

  5. elendiir Gast

    Standard

    #85
    Kopf hoch Ron,

    am Wochenende wird's Wetter wohl eh übel. Fahren macht da ja sowieso nicht richtig Spass....

    Elendiir, alias Fritz (FFB)

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Ron
    Habe gerade erfahren, daß der Zylinder frühestens
    erst am Montag geliefert wird.
    Hi Ron,

    du hast aber auch ein sch... Pech!

    Ich halt dir die Daumen, dass es wenigstens am Montag klappt und du die Goibe wieder übers (Flach-)Land scheuchen kannst! :P

    Mitleidende Grüße
    Mikele

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #87
    Hey Ron,

    hoffe, dass Du bald Deine neue wieder bei Dir hast. Nach einem solchen Start kann alles nur gut werden. Ich fühle für Dich mit!!!!

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Bei mir ist heut Dienstag

    #88
    Hallo Ron!

    Bei mir ist heut Dienstag! Wie schaut? Sind die Leutchen bei BMW aus den Puschen gekommen?

    Gehe davon aus, Du sitzt gerade auf Deiner Q12 und tust was gegen die Entzugerscheinungen der letzten Tage.

    Gruß Wolfgang

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #89
    Jo! Eeeeeeeendlich habe ich sie wieder! :P
    Und habe gleich noch ein paar km abgerissen
    (225 um genau zu sein). 8)
    Wäre ich nicht dienstlich heute in Schwerin gewesen,
    hätte ich die Q früher besteigen können, so ging es
    erst kurz vor 18 Uhr los.

    Aber die Rechnung war dann doch noch ein echter
    Hammer: 534,26 Euro! Allerdings haben sie mir den
    kaputten Schlüssel berechnet. Den hatte aber der
    Pannenhelfer kaputt gemacht. Werde mich mit BMW
    also wohl noch um die Differenz etwas zoffen müssen.

    Aber Hauptsache: endlich wieder fahren! :P

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #90
    Na also ... 8)


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. meine frau und ihre "HEIDI"
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 21:59
  3. Wie "geländetauglich" sind die Gussfelgen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:28
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:33