Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs

Erstellt von peco-achim, 23.03.2012, 13:05 Uhr · 36 Antworten · 4.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #11
    Sehen absolut super !! Respekt absolut gelungen.

    Gruß
    Olaf

  2. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #12
    Hallo Achim,
    was sind das für Felgen ?
    Wie breit ist die Felge Hinten ?

    Hast du hinten Versatz an der Felge ?
    Wie sieht es aus mit der Bodenfreiheit ?


    Passt der Hauptund Seitenständer noch ?

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln Glückwunsch...

    #13
    ... zu so einem Umbau kann man - ich - nur gratulieren ! Obwohl viele meiner Farben mit Schwar anfangen finde ich deine Anordnung der Black/White Elemente sehr gelungen ...

    Achtung von Frank ...

  4. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #14
    Zu dieser 1200 GS Supermoto kann man nur GRATULIEREN.
    Jetzt noch die Auspuffkrümmer richtig blau fahren.....

    Hier das passende Video >


    LG.....Jörg www.slotangels.com

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen

    Schön gemacht

    Hast Du vorne ein längeres Federbein eingebaut um wieder die Höhe zu bekommen, oder steht Dein Mopped nun kopflastig? Immerhin sind 2" weniger (5,08 cm) in der Radhöhe nicht gerade wenig. So neigt sich die Front um 2,54 cm ich denke mir das sollte man schon ausgleichen! Und hinten da hast Du auf die Serienfelge ein anderen Reifen aufgezogen, oder ist das auch eine breitere Felge? ...

    Viel Spaß damit ... Das Wetter ist ja gerade ideal zum SPASS haben

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #16
    Toll gemacht.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Hast Du vorne ein längeres Federbein eingebaut um wieder die Höhe zu bekommen, oder steht Dein Mopped nun kopflastig? Immerhin sind 2" weniger (5,08 cm) in der Radhöhe nicht gerade wenig. So neigt sich die Front um 2,54 cm ich denke mir das sollte man schon ausgleichen!

    Grds. Zustimmung.

    Nur, wieviel bleibt an den "Aufsetzpunkten"?

    Für die meisten daher eine eher theoretische Diskussion.

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #18
    Sieht klasse aus, würde meiner auch gut stehen, der nächste Winter kommt bestimmt.

    Mich würde auch interessieren was für Felgen das sind, hab' einen Satz Felgenräder ( Alufarbig ) rumstehen und überlege diese umspeichen zu lassen ( vorne 17" und hinten breiter ).

    Hast du die Zylinder abgebaut zum lackieren ?

  9. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #19
    [QUOTE=RoGe;953990]das schwarz mit dem weiß passt auch sehr schön. hat man einmal so ein teil mit 17"er gefahren wird der grinsfaktor enorm zunehmen.

    Stimmt...........Kann ich nur bestätigen seit ich 17" fahre geht das Grinsen
    nicht mehr weg

  10. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #20
    nabend,

    auch mich interessieren die verbauten Felgen (oder wurde nur vorne geändert?) und der vorderen Kotflügel (Radabdeckung).
    Wie ist das gelöst???

    die Aufkleber sind mir persönlich zu viel.

    ansonsten ein recht hübsches moped an dem ich nur weniges anders gestaltet hätte...

    viel Spass damit!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterwegs mit DIDIONTOUR
    Von didiontour im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:50
  2. Mal wieder unterwegs
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 16:18
  3. Unterwegs
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:25
  4. Neu hier unterwegs
    Von bikerlady im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:56
  5. Spionin unterwegs
    Von Larimar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:49