Im Abgasstrahl verglüht!!

Diskutiere Im Abgasstrahl verglüht!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach Ihr nun wieder GugGSt Du... Farbe macht das Leben bunt. Farbige Grüsse an einem tristen Tag. GS-Toeffler PS. Ist nicht meine. So...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Der Typ schafft es offensichtlich auch nur unter Drogen, sich da drauf zu setzen ;)
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Nennt sich »passiver Diebstahlschutz«. Oder läuft das schon unter »aktiv«? :)

Meine XJ 600 war ja auch schon schick mit DHL-Look und so. Wurde von einer Frau gekauft. Nicht trotz sondern wegen der Lackierung. :)

Grüße, Martin
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.423
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ob er seine Wäsche mit den bloßen Händen bügeln kann :rolleyes: ?!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.309
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Aber Hallo! Bei dem Blick bestimmt...

Das Bild ist ja bekannt, aber ich entdecke immer wieder neues... Die GABEL... der SITZ.... ich schrei mich weg...:rofl:
 
C

cigsadv

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Habe es SC Project gemeldet,

die neuen Töpfen haben leicht gekrümmte DB Killer, welches den Abgasstrahl nun richtig am Blinker leiten.

Somit wird der Blinker (sofern man den Topf doch nocht zu steil nach oben montiert) verschont.

Die neuen gerkümmten DB Killer kann man auch bestellen.
 
Thema:

Im Abgasstrahl verglüht!!

Im Abgasstrahl verglüht!! - Ähnliche Themen

  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück - Ähnliche Themen

  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • Oben