Ergebnis 1 bis 6 von 6

Im Angebot: Kombischalter auf Kulanz

Erstellt von Zörnie, 15.07.2014, 17:27 Uhr · 5 Antworten · 716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard Im Angebot: Kombischalter auf Kulanz

    #1
    Habe heute meine GS mal wieder zum gebracht, weil der rechte Blinkerschalter am WE sehr oft den Dienst verweigerte. Das war wohl sein Ausgleich für seine vor ein paar Wochen an den Tag gelegte Macke, selbständig zu blinken

    Auf jeden Fall hatte ich mich entsprechend der Zusatzgarantie auf 10% der Arbeitskosten als Eigenleistung eingestellt, aber siehe da - beide Kombischalter links und rechts werden auf Kulanz getauscht. Mir wäre es zwar lieber, solche Macken würden gleich gar nicht auftauchen, aber wenigstens scheint BMW da ein Problembewusstsein zu haben.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    #2
    Ich zitier das mal für später.

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Habe heute meine GS mal wieder zum gebracht, weil der rechte Blinkerschalter am WE sehr oft den Dienst verweigerte. Das war wohl sein Ausgleich für seine vor ein paar Wochen an den Tag gelegte Macke, selbständig zu blinken

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Welches später?

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    #4
    Für die nächste ausgereift/unausgereift Diskussion hier

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Achso. Naja, meine Eingangssätze hätte ich ja nicht gelöscht.

    Aber einer der beiden Schalter wurde voriges Frühjahr schon mal gewechselt, weil er defekt war

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #6
    ...das wird bei deiner Neuen besser


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS im Angebot
    Von tr955i im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:31
  2. Rallye 2 Pro im Angebot
    Von adventureedi im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 19:35
  3. Div. Teile im Angebot
    Von Clamshell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:32
  4. Tankrucksack auf Kulanz ersetzt bekommen, da kaputt
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 08:57
  5. Navi im Angebot ?
    Von Dietmar im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 14:07