Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Im Klub der Ringantennenfreaks

Erstellt von Kroete, 26.05.2007, 18:22 Uhr · 19 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Boxer Fan
    Hängt dieses Problem mit jeder GS zusammen oder nur mit solchen die eine Diebstahlwarnanlage haben?
    alle 12er.

    Gruß

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #12
    Dake für die Info. Mal schauen wie lange es dauert bis ich das erste mal stehen bleibe.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #13
    Kuh ist repariert und steht wieder in der Garage.

    Hoffentlich war es das jetzt vorläufig.

    Gruss!

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #14
    Ich war vorgestern bei meinem . Ich muste ein paas Fotos meiner Q haben. Ich habe ihn auf das Problem der Wegfahrsperre angesprochen. Auf die Frage ob er schon Probleme gehabt hat, antwortete er, dass er noch nie ein Motorrad mit dem Problem gehabt habe. Ich bin mal gespannt.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Boxer Fan
    Ich war vorgestern bei meinem . auf das Problem der Wegfahrsperre angesprochen. Auf die Frage ob er schon Probleme gehabt hat, antwortete er, dass er noch nie ein Motorrad mit dem Problem gehabt habe.
    Gruss Mario
    HAllo Mario, hatte dein dabei auf die Hand auf Rücken mit gekreuzen Fingern, oder ist er noch nicht lange BMW Händler .

    GruSs
    Draht

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #16
    Ich kannte das Thema jedenfalls bereits bevor es bei mir eintrat und als die EWS Meldung kam, wusste ich schon was los ist.

    Wenn er die Wahrheit sagt, ist er zumindest schlecht informiert oder gibt nicht zu, dass es da Probleme gibt. Katharina bleib erst vor ein paar Wochen mit ihrer 07er liegen - aus demselben Grund.

    Gruss!

  7. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Draht
    HAllo Mario, hatte dein dabei auf die Hand auf Rücken mit gekreuzen Fingern, oder ist er noch nicht lange BMW Händler .

    GruSs
    Draht
    Eigentlich ist er schon lange BMW Händler. Ich werde es ab ende August sehen, wieviel ich dan bei ihm bin.

    Gruss Mario

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #18
    Moin,

    ein mir persönlich sehr gut bekannter Mechaniker aus einem nicht gerade kleinem BMW-Motorradhaus hat mir glaubhaft versichert, daß in dieser Werkstatt bisher nur drei 12erGSn mit dem Ringantennenproblem aufgetaucht sind. Die Finger hatte er dabei nicht hinterm Rücken verkreuzt.

    Mein Kumpel, der 2x diesen Schaden an zwei unterschiedlichen Kühen hatte, gehörte nicht dazu.

    Gruß

  9. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Boxer Fan
    Auf die Frage ob er schon Probleme gehabt hat, antwortete er, dass er noch nie ein Motorrad mit dem Problem gehabt habe. Ich bin mal gespannt.
    Das ist ein von den Werkstätten (nicht nur BMW) sehr gerne genommener Spruch.

    Als sich mal mein Protektor verdreht hat und leicht auf den Gasgriff drückte und somit mein Bremskraftverstärker nix mehr verstärkte, sagte die Werkstatt auch das sie sowas noch niiiiiiie hatte.

    Ich habe wirklich Verständniss dafür wenn mal was kaputt geht, aber für solch dumme Sprüche nicht.

  10. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von C.H.M.
    Das ist ein von den Werkstätten (nicht nur BMW) sehr gerne genommener Spruch.

    Als sich mal mein Protektor verdreht hat und leicht auf den Gasgriff drückte und somit mein Bremskraftverstärker nix mehr verstärkte, sagte die Werkstatt auch das sie sowas noch niiiiiiie hatte.

    Ich habe wirklich Verständniss dafür wenn mal was kaputt geht, aber für solch dumme Sprüche nicht.
    Den Geschäftsführer dieser Werkstätte ist ein guter Freund meiner Eltern. Wenn ich ein grösser Problem habe, gehe ich direkt zum Chef. Hat schon viel gebracht. Wenn ich sonst da bin, habe ich mit einem Angestellten zu tun.

    Gruss Mario


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. suche GS Klub
    Von Axel Gs im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:51
  3. Der 100.000km Klub..
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:41