Ergebnis 1 bis 9 von 9

Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

Erstellt von Pingo, 28.10.2012, 20:37 Uhr · 8 Antworten · 1.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

    #1
    Hallo,

    auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen.
    Laut BMW-Prospekt gehört eine rote Sitzbank zur Austattung. So weit so gut....

    Mein Gebrauchtmodell welches ich im Auge habe, ist allerdings mit einer schwarzen ebenfalls zweigeteilten Sitzbank ausgestattet. Meiner Meinung nach fehlt nun dem Sondermodell ein wesentliches (Erkennungs) Merkmal.

    Woher könnte ich denn nun eine neue oder neuwertige rote Sitzbank bekommen?

    DANKE für Eure Hilfe

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Beim wahrscheinlich, oder bei einem guten Sattler um die Ecke neu beziehen lassen

  3. Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Jo Danke erstmal....
    Vielleicht hat ja noch jemand eine auf dem Dachboden - Keller geht auch wenn nicht zu nass!

    Schönen Sonntag noch

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #4
    Frag mal den Gerd, der tauscht schon mal wenn er gerade eine rote da hat oder wenn er eine bekommt, denke ihm ist es egal welche er umbauen läßt solange sie in Ordnung sind. EInfach mal anrufen! http://www.********.de/


    P.S. ohhhh darf keine Werbung machen, dann Google mal nach Gerd Wirz Motorradzubehör, dann findest Du ihn auch!
    ~mike

  5. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #5
    Moin Pingo (???)

    Habe Dir ne Mail nach Hause geschickt! Denke das hilft Dir weiter!

    Gruss Marius

  6. Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Jo das hilft schon weiter....
    Tolles Bild vor Deiner TB!! Ist das in Norwegen??

  7. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #7
    Hallo Pingo,

    ich hab noch eine originale Sitzbank des Sondermodells "30 Years GS" zum Verkauf anzubieten.

    Bei Interesse sende ich Dir gerne Fotos und gebe Dir weitere Infos zur Sitzbank sowie meine Preisvorstellung.

    Melde Dich einfach!
    Gruß Jens/Juffel

  8. Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Danke noch mal an alle...

    Thema hat sich erledigt!

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #9
    Gratulation zur GS Volker


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Biete F 800 GS Sondermodell "30 Jahre GS" mit Vollausstattung
    Von PD Classic im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 23:31
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:27
  4. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 17:06
  5. Suche 1150er Sondermodell "25 Jahre GS"
    Von sweenyzwieback im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:26