Ergebnis 1 bis 4 von 4

Inkontinente Benzinpumpen ?

Erstellt von Holle, 30.11.2012, 09:35 Uhr · 3 Antworten · 459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard Inkontinente Benzinpumpen ?

    #1

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    achtung, das ganze Dorf, wir treiben eine Sau durch.

    So ein dämlicher Schwachsinn und dann auch noch ein Rückruf von 7 Jahre alten Motorrädern, weil irgend ein Depp Ami die Schnellkupplung am Tank kaputt gemacht hat, wollen wir wetten?

  3. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,

    klar sind die Amis paranoid baer es könnte doch sein das dieser Defekt hier schon mal aufgetaucht ist oder?

    ne Sau will ich nich durchs Dorf treiben lieber die Q unter mir über Land ;-)

    Woody Allen sagte mal so schön:
    Just because you're paranoid doesn't mean they aren't out to get you.


  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    ich meine auch nicht, dass Du eine Sau durchs Dorf treiben willst, aber jemand eben und Du wirst dafür benutzt. Man könnte mal wieder etwas über Bremsen schreiben, oder? Vielleicht gibt es Bremsversagen durch benzinflecken auf der Scheibe