Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Innenkotflügel R1200GS 2008 mit ESA " Wunderlich "

Erstellt von Baccara, 22.09.2008, 17:38 Uhr · 53 Antworten · 11.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Ich denke, nun ist es auch gut mit unseren Spitzfindigkeiten.Wir sollten uns mal treffen und nen Weizen zusammen trinken. Ich denke, wir können Freunde werden!
    da bin ich sehr dafür !!

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    da bin ich sehr dafür !!
    Wann und wo? Also das Weizen?

  3. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Innenkotflügel R1200GS 2008 mit ESA " Wunderlich "

    #23
    Hallo

    Danke an alle für die Info´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werde in Köln mal bei Wunderlich schauen, vielleicht gibts ja einen Messerabatt.

    Gruß

    Johannes

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Wann und wo? Also das Weizen?
    bist du mal in der nähe von Frankfurt?

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    bist du mal in der nähe von Frankfurt?
    Das läßt sich bestimmt mal einricht. Könnte ich ja auch mit nem Besuch bei der schärfsten Currywurstbude verbinden. Würde bestimmt lustig werden. An sonsten könnte ich Dir auch ein Weizen anbieten, wenn Du auf dem Weg in den Norden wärst.

  6. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard Innenkotflügel Wunderlich

    #26
    Zitat Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    Bei grobstolliger Bereifung (z.B.Anakee) kann es bei neuem Reifen leicht schleifen (nicht dramatisch, aber auch nicht schön).

    Gruß Hotzenplotz

    Ich habe mir heute das Teil von Wunderlich an meine GS mit ESA gemacht. Habe den Tourance drauf. Ich kann das Teil festmachen wie ich will, aber der Reifen schleift bei mir immer sobald das Rad einfedert. Hab auf dem Reifen allerdings schon 4000 km drauf. Gibt´s da vielleicht einen Trick dass der untere Teil des Kotflügels näher am Federbein bleibt? Ansonsten bringe ich das Teil am Montag wieder zurück.

    Gruß Oeli

  7. marvin59 Gast

    Unglücklich

    #27
    da gibt es keine tricks !!!
    bei mir hat der innenkotflügel nach 8000km so ausgesehen
    ausgebaut und zurück geschickt......neuen bekommen
    "W" kennt das problem seit dem sommer 2008. da war ich direkt bei "W" und habe ihnen das problem gezeigt. es wurden fotos gemacht und besserung versprochen............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hinterradabdeckung1.jpg   hinterradabdeckung3.jpg  

  8. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    da gibt es keine tricks !!!
    bei mir hat der innenkotflügel nach 8000km so ausgesehen
    ausgebaut und zurück geschickt......neuen bekommen
    "W" kennt das problem seit dem sommer 2008. da war ich direkt bei "W" und habe ihnen das problem gezeigt. es wurden fotos gemacht und besserung versprochen............
    Hi Jungs,
    da git es sehr wohle einen Trick.
    Dort wo der Schmutzfaenger am naechsten beim Reifen ist, zwei kleine Loecher bohren, langen Kabelbinder durch und an der Feder oder Federbein befestigen. Kabelbinder so spannen das es den Schuetzer soweit nach hintenzieht, dass beim einfedern nichts mehr streifen kann. Habs so bei meiner ESA GSA gemacht. Alles bestens... funzt.
    LG

  9. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #29
    Hi Canadian,

    danke für den Tipp, aber es kann ja wohl nicht sein dass ich ein Teil für über € 100,- noch zusätzlich bearbeiten muss, bis es passt. Vielleicht probiere ich es mal aus.

    @ marvin 59
    stört dich das schleifen denn nicht? Das hört sich beim fahren ja an als ob das Radlager kaputt wäre.

    Gruß aus der Oberpfalz
    Oeli

  10. marvin59 Gast

    Standard

    #30
    hallo oeli,

    der reifen schleift nur beim starken einfedern an dem innenkotflügel .
    mich stört es nicht. habe ja ohne probleme einen neuen bekommen

    allen einen schönen sonntag

    roland


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV
    Von tade im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 20:47
  2. Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008
    Von TaunusRider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:24
  3. Innenkotflügel Wunderlich 2008
    Von herbie48 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:16
  4. "Süddeutsche" zur R1200GS 2008
    Von MP im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 21:53
  5. Scheibe Wunderlich "Xtreme Screen" für R1200GS
    Von MKP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:31