Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Innensechskant für Vorderachse...

Erstellt von Q-Freund, 07.02.2007, 09:35 Uhr · 14 Antworten · 2.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #11
    Wo wir grad dabei sind...

    Hat jemand die Bestnr. für den passenden Kerzenschlüssel von der "Tante" parat - sofern dieser lang genug ist, um auch an die Kerze zu kommen???

    Allzeit gute Fahrt

    Thorsten

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #12
    Hi
    Vielleicht einfach mal mit dem aus dem Bordwerkzeug versuchen?
    gerd

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #13
    Is schon geil... Threadweise wird sich über das fehlende Boardwerzeug ausgeheult, aber dann mit dem bisschen das se haben nix anzufangen wissen



    (nicht ganz ernst gemeint... konnte ich mir jez nur nicht mehr verkneifen )

  4. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #14
    @gerd_ + vision1001

    ...vom Grundsatz her habt ihr schon recht aber leider hab ich bei meinem
    Mopped keinen Kerzenschlüssel im Boardwerkzeug - watt nu ???

    Man könnte sich allerdings überlegen, für nen heimischen Reifenwechsel den Service anzurufen, damit er einem die Achse löst und ein paar Tage später, wenn der Reifen zurück ist, wieder festzieht.
    Gleiches gilt für den Kerzencheck o.ä. vor großer Urlaubsfahrt.

    ...ring,ring,ring...

    Service: "Hallo hier BMW-Service, wie kann ich ihnen helfen ?"
    Ich: " Ja schönen Tag guter Mann, ich habe leider keinen Kerzenschlüssel. Können sie mal eben vorbei schauen und mir an meiner Q die Kerzen rausschrauben und nachdem ich sie gesichtet habe, wieder entsp. reindrehen ? (stellvertretend für mögliche andere Schrauberaktivitäten versteht sich)
    Service: ""

    Von der Idee her schon mal nicht schlecht - könnte man sich ja mal für den 1.April überlegen.

    In diesem Sinne....

    Gruß Thorsten

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Richi-75
    Wo wir grad dabei sind...

    Hat jemand die Bestnr. für den passenden Kerzenschlüssel von der "Tante" parat - sofern dieser lang genug ist, um auch an die Kerze zu kommen???

    Allzeit gute Fahrt

    Thorsten
    Frag doch einfach bei BMW nach (persönlich oder per Telefon).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fett an Vorderachse
    Von dave4004 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 08:53
  2. Rückruf Vorderachse
    Von Jean im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:48
  3. R 1200 GS Adventure Vorderrad Innensechskant / welche Größe
    Von HavannaGS im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:58
  4. Schraube Vorderachse defekt!
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 10:01
  5. Steckachse der Vorderachse wandert = Sturz
    Von ibsgroup im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:08