Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Innentasche auch für toten Raum

Erstellt von mercer_willi, 27.02.2012, 19:03 Uhr · 23 Antworten · 3.536 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Ich kenn jetzt schon zwei, die ihr diesen Vorschlag gemacht haben, dich und mich...
    Mehr als die zwei wird sie dann aber auch nicht los schätze ich - ist doch gerade besonders vorteilhaft bei den Topladern noch einen Platz fürn Schuhbeutel oder Regenkombi oder sonstiges im linken Gepäckabteil zu haben, den werd ich mir doch nicht mit einer eigenwillig geformten Gesamtinnentasche unflexibel zubauen.

  2. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    66

    Standard Innentaschen von CHB

    #22
    Hi @ all,

    die Innentaschen für die Variokoffer mit Zusatztasche für die "Auspuffbeule" bei CHB sind grad ausverkauft. Über eBay kosten sie etwas mehr ;-) Ich hab die Info von CHB, dass in 1 - 2 Wochen wieder welche da sind :-) Brauch auch noch zwei für die Koffer meiner Freundin.

    Ich hatte sie mittler Weile auch schon im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Also, wer Interesse hat, der gedulde sich noch etwas.

    Schaut einfach regelmäßig unter:
    http://chb-iuv.com/shop/catalog/brow...ZMDx3v9ya9orrh
    Wenn sie dort wieder gelistet sind, können sie auch wieder bestellt werden.

    Grüßle
    Klaus

  3. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    66

    Standard Innentaschen von CHB

    #23
    Hi mal wieder,

    hab grad festgestellt, dass die Innentaschen mit "Auspuffbeule" wieder verfügbar sind und mir sofort nen Satz bestellt :-) Wer zuerst kommt malt zuerst ;-)

    Bin übrigens nicht am Verkauf der Taschen beteiligt, finde sie nur wirklich sehr gelungen und praktisch.

    Also, wer möchte, kann sich welche über
    http://chb-iuv.com/shop/article_10KT...D10KTGB-001%26
    bestellen. Aber bitte hinten anstellen ;-)

    Grüßle
    Klaus

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #24
    Hallo,

    aber es ist doch egal was für Innentaschen man benutzt einen toten Raum gibt es immer. Wenn ich nur für 4 Tage auf Reisen gehen nehme ich die Orginalinnentaschen, doch wenns länger weg geht nehme ich nur Plastiktüten, da kann man den Stauraum besser nutzten. Das heißt nicht das ich gegen Innentaschen bin.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte vom toten Esel
    Von klempus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 15:30
  2. Innentasche Variokoffer für 8-9 € !!
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 12:45
  3. Innentasche für Zega Pro 45L
    Von Fisherman im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 11:40
  4. Innentasche ALU-Topcase
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 10:17
  5. innentasche+zylinderschutz
    Von granada im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 21:24