Innentasche auch für toten Raum

Diskutiere Innentasche auch für toten Raum im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mehr als die zwei wird sie dann aber auch nicht los schätze ich - ist doch gerade besonders vorteilhaft bei den Topladern noch einen Platz fürn...
B

Baumbart

Gast
Ich kenn jetzt schon zwei, die ihr diesen Vorschlag gemacht haben, dich und mich...:D
Mehr als die zwei wird sie dann aber auch nicht los schätze ich - ist doch gerade besonders vorteilhaft bei den Topladern noch einen Platz fürn Schuhbeutel oder Regenkombi oder sonstiges im linken Gepäckabteil zu haben, den werd ich mir doch nicht mit einer eigenwillig geformten Gesamtinnentasche unflexibel zubauen. :rolleyes:
 
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Innentaschen von CHB

Hi @ all,

die Innentaschen für die Variokoffer mit Zusatztasche für die "Auspuffbeule" bei CHB sind grad ausverkauft. Über eBay kosten sie etwas mehr ;-) Ich hab die Info von CHB, dass in 1 - 2 Wochen wieder welche da sind :-) Brauch auch noch zwei für die Koffer meiner Freundin.

Ich hatte sie mittler Weile auch schon im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Also, wer Interesse hat, der gedulde sich noch etwas.

Schaut einfach regelmäßig unter:
http://chb-iuv.com/shop/catalog/bro...zTRzaj2iYJNL95KPR7CBbSFn5C8k7R7ZMDx3v9ya9orrh
Wenn sie dort wieder gelistet sind, können sie auch wieder bestellt werden.

Grüßle
Klaus
 
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Innentaschen von CHB

Hi mal wieder,

hab grad festgestellt, dass die Innentaschen mit "Auspuffbeule" wieder verfügbar sind und mir sofort nen Satz bestellt :-) Wer zuerst kommt malt zuerst ;-)

Bin übrigens nicht am Verkauf der Taschen beteiligt, finde sie nur wirklich sehr gelungen und praktisch.

Also, wer möchte, kann sich welche über
http://chb-iuv.com/shop/article_10K...rau).html?shop_param=cid=1665&aid=10KTGB-001&
bestellen. Aber bitte hinten anstellen ;-)

Grüßle
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo,

aber es ist doch egal was für Innentaschen man benutzt einen toten Raum gibt es immer. Wenn ich nur für 4 Tage auf Reisen gehen nehme ich die Orginalinnentaschen, doch wenns länger weg geht nehme ich nur Plastiktüten, da kann man den Stauraum besser nutzten. Das heißt nicht das ich gegen Innentaschen bin.
 
Thema:

Innentasche auch für toten Raum

Innentasche auch für toten Raum - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Innentaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Oben