Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Innentaschen für 1200 GS Koffer

Erstellt von crouser 01, 17.08.2012, 10:28 Uhr · 24 Antworten · 2.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #11
    Bei Hornig gibt´s auch was! Passen recht gut.

    Oder zusammenstellen aus mehreren Taschen, z.B. bei Decathlon. Sehr preiswert.

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    du erinnest dich falsch, das gilt nur wenn die Tasche voll ist. Dann passt sie genau in den rechten Koffer (und in den linken Adv-Alukoffer) und ist logischerweise für den linken zu groß. Erweitert passt sie genau in den ausgefahrenen rechten Koffer (und in den rechten Adv-Alukoffer).
    Nix falsch Hier zitiert von Kleinerts Homepage:

    Hier haben wir die passenden Innentasche für den linken ausgezogenen Variokoffer, den rechten eingeschobenen und ausgezogenen Variokoffer und für das eingeschobene oder ausgezogene Variotopcase.

    Bezieht sich auf die "normale GS" ........

  3. Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Nix falsch Hier zitiert von Kleinerts Homepage:

    Hier haben wir die passenden Innentasche für den linken ausgezogenen Variokoffer, den rechten eingeschobenen und ausgezogenen Variokoffer und für das eingeschobene oder ausgezogene Variotopcase.

    Bezieht sich auf die "normale GS" ........
    Ich hab die Innentaschen von Kleinert und kann definitiv bestätigen, dass die Tasche auch in den linken Koffer passt, wenn er nicht ausgezogen ist - selbstverständlich nur, wenn die Tasche nicht voll ist.

    Vor einigen Wochen war im TF ein Test von solchen Innentaschen für die GS Koffer. Die Taschen von Kleinert wurden dort als sehr gut befunden.

  4. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #14
    Vor einigen Wochen war im TF ein Test von solchen Innentaschen für die GS Koffer. Die Taschen von Kleinert wurden dort als sehr gut befunden.

    Kannst du den Test verlinken, da ich diesen gerne lesen würde ?

  5. Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #15
    Sorry, ich gehöre noch zu den altmodischen Menschen, die sich solche Magazine noch in Papierform kaufen.

    Der Test war in der Juli Ausgabe des TF...

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Arnie70 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Innentaschen von Kleinert und kann definitiv bestätigen, dass die Tasche auch in den linken Koffer passt, wenn er nicht ausgezogen ist - selbstverständlich nur, wenn die Tasche nicht voll ist.
    Supi, dann fahre ich ne leere Innentasche durch die Gegend

  7. Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Supi, dann fahre ich ne leere Innentasche durch die Gegend
    Wer sagt denn, dass sie leer sein muss...?

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #18
    Hi
    Habe ebenfalls die Taschen von Kleinert.
    Sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
    Nein ich habe keinen Vorteil sondern
    bin nur ein sehr zufriedener Kunde

    Gruß Jo

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard Taschenvergleich

    #19
    also-
    ich habe mir die von den kleinerts schicken lassen- und zeitgleich welche die fast preisgleich in ebay angeboten werden.
    die anderen aus ebay sind auch nicht übel- dürften von der dichtigkeit her gleich sein.
    nur die innere kunststoffbeschichtung hat mich bei den ebay-taschen nicht überzeugt.... die wurde bei knickstellen sehr hell- wie kunststoff, der wenn er öfters hin und her gebogen wird- bricht.
    außerdem sind die von den kleinerts etwas mit schaumstoff ausgepolstert.
    und sie haben zusätzlich zu dem tragegurt der in der Länge verstellt werden kann noch einen weiteren handtragegriff.
    mMn wirken die kleinerttaschen wertiger.
    so dass ich diese behalten habe- und die ebaytaschen zurück gingen.
    ah ja-
    die ebay taschen waren mit einer zusätzlichen seiten tasche- für den linken koffer mit endtopfausbuchtung. Da paßt etwa 1 T-Shirt oder 1 Handtuch rein- mehr nicht.
    Es ist besser, man macht sich in diesen Koffer hinten ein netz rein (so hab ich es jedenfalls gemacht) , wo man Kleinzeugs unterbringen kann- da paßt dann etwa 4 bis 5x mehr rein, als in diese (überflüssige) zusätzliche taschenausbuchtung.

    Gruß
    Ritsch

  10. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, sollte man bei den Kleinert Taschen wissen, dass der kleine Koffer, bei Nutzung der innentaschen von Kleinert, immer ausgefahren sein muss ...........

    Ja, für die Vario Koffer ist das so bei dem kleinen Linken.

    Ps.
    Die Taschen sind Super, seit 2 Jahren un Betrieb und keine Probleme


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Koffer samt Innentaschen für R 1200 GS
    Von Mäusezahn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 18:21
  2. Koffer mit Innentaschen für R 1200 GS
    Von Tequilla_01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 20:49
  3. Koffer Innentaschen
    Von Biting Cock im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:41
  4. Biete neue Koffer GS 1200 mit Innentaschen von Kleinert
    Von puberter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  5. Koffer + Innentaschen für R 1200 GS
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:15