Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

? Innentaschen für Originalkoffer

Erstellt von mr.spock, 13.04.2005, 19:25 Uhr · 13 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    55

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von docpaul
    hi... wozu innentaschen? bin bei dauerregen gefahren und kein tropfen in den koffern... dafür überall sonst
    lg
    paul
    also ersten hat man aus meiner erfahrung innerhalb kürzester zeit einen saustall im koffer und zweitens ist es mir nach spätestens dem 2. tag sehr auf den nerv gegangen, die koffer ins hotelzimmer raufzuschleppen.
    aber das ist natürlich nur ne persönliche vorliebe....

    gruss
    dietmar

  2. Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    93

    Standard

    #12
    hi dietmar...
    klar kann ich die vorteile erkennen, trotzdem hat mich das nie gereizt innentaschen zu haben. auch ich mache mehrtägige touren, da kann ich die koffer prima mit aufs hotelzimmer nehmen... doch wie du schreibst, eben geschmacksachen
    gruß @ alle
    paul

  3. Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    64

    Standard Originaltaschen

    #13
    Also ich hab die Originaltaschen geholt und kann nur abraten.Hab vorher auch die Platiktütenversion gehabt.Hat auch mich genervt das ich die Koffer immer mitschleppen muss, während der KTM-Fahrer einfach seine TT-Koffer aufgemacht hat und seine Taschen rausgezogen hat.
    Nun nach 4 Monaten und einer 14Tagetour nach Rumänien und zurück:
    1.Es ist eine Fisselarbeit die Dinger in die Koffer zu bekommen wegen der Metalstage im Koffer zum ausfahren der Koffer.
    2.Der Trageriemen einmal aufgemacht braucht eine Ewigkeit bis er wieder so zusammen gezogen ist , das man die Innentasche wenigstens halbwegs Normal reinkriegt.
    3. Hat sich einer der Reisverschlüsse schon verabschiedet.
    :?

    4. Hat das Zeug nen schw... Geld gekostet.

  4. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    85

    Standard

    #14
    Hallo @ all,

    ich hab mir vor meiner Tour die kleinen Innentaschen von HG
    (Art.Nr. 34312600000) für 4,95 Euro das Stück gekauft und bin
    damit nach 2.300 km und 7 Übernachtungen absolut zufrieden.
    Rechts passt sie haargenau rein, links muss man beim Bepacken
    etwas anpassen - beides im nicht ausgefahrenen Zustand der
    Koffer.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leovince und Originalkoffer?
    Von mobbed-Fan im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 23:51
  2. Erweiterungstaschen für die Originalkoffer
    Von gruler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:44
  3. Suche Originalkoffer für R1100S
    Von BMW-Wurz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 09:54
  4. Offroadtauglichkeit der Originalkoffer
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 09:44
  5. Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:16