Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Innentaschen für Variokoffer

Erstellt von Ninjaman, 22.12.2012, 15:10 Uhr · 17 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #11
    Was ich hier so lese hört sich gut an. Und da die Variokoffer wasserdicht und die originalen mit 68.- Euronen pro Stück deutlich teurer sind werde ich mir diese hier nachträglich zu Weihnachten kaufen.

    Vielen Dank für den Hinweis.

  2. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #12
    Hy, - eine ebenso kluge wie weise Entscheidung. Du wirst Dich sicher daran erfreuen.
    ALLEN ein frohes und glueckliches Fest.

  3. Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #13
    Hallo zusammen.
    Ich habe die Innentaschen von Kleinert. Absolut zu empfehlen.
    Kofferinnentaschen für Ihre BMW - Hauptseite
    Gruss
    Markus

  4. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #14
    So, nach lager Recherche, reiflicher Überlegung und lesen eines Testes habe ich mich für die Innentaschen der Kleinerts
    ( Kofferinnentaschen für Ihre BMW - Hauptseite) entschieden. Ich bin zu dem Entschluß gekommen das sich so viele positiven Beurteilungen aus diesem Forum wohl nicht irren können. Bin selbst gespannt was ich da hoffentlich bald in den Händen halte. Mal schauen wann ich sie erhalte. Werde auf alle Fälle ein aktuelles Statement nach Erhalt hier abgeben.

  5. Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    357

    Standard Kleinerts Innentaschen / wie ist dein Eindruck

    #15
    Hey,
    habe gestern die Koffer gekauft, jetzt fehlen die Innentaschen.
    Habe mich auch ( erst mal geistig ) für die Kleinert Taschen entschieden.
    Bitte sag mal kurz wie du sie findest.
    Besten Dank dafür.
    Gruß
    Stefan

  6. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #16
    2 Tage nach meiner Bestellung, es klingelt an der Türe und mein Packet aus dem Allgäu von den Kleinerts ist da. Schneller geht wohl keine Packetlieferung, das war schon mal perfekt. Ich halte einen großen ordentlichen Karton in meiner Hand, die Verpackung zeugt von Proffesionallität, beim Öffnen zeigt sich eine ordentliche Folienverpackung, jede der beiden Seitentaschen ist in einem großen Beutel verpackt. Beim genauen Hinschauen auf die Taschen überzeugt der erste Eindruck, saubere Arbeit, keine chemischen Gerüche ( hier kann man sofort Kleidung einpacken und Losfahren.... wenn nur das schlechte Wetter nicht wäre und natürlich das Saisonkennzeichen :-))) Alles in allem sehen die Taschen sehr ordentlich aus und machen einen wertigen Eindruck. Zum Schluß kommt die Kontrolle der Paßgenauigkeit am originalen Koffer, Taschen befüllen und in den "ausgefahrenen" Koffer packen ...... FAZIT: Passt sehr gut. Letztlich kann ich also nur eine Meinung für diese Koffertaschen abgeben, KAUFEMPFEHLUNG, Sieger in allen Kontrollpunkten. Wer diese Koffertaschen kauft macht mit Sicherheit keinen Fehler. Vielen Dank ins Allgäu an die KLEINERTS.

  7. Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    #17
    Besten Dank für deine Beschreibung.
    Werde ich nehmen.
    Gruß
    Stefan

  8. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    #18
    Ja die könnt Ihr beruhigt nehmen, meine sind jetzt seit gut 2 Jahren noch ohne Verschleiß im Einsatz.

    Eine davon im Wöchentlichen 2Tage, die letzten Monate der Reha täglich für Training und Sauna im dauereinsatz.

    Und es geht ohne Probleme alles rein was man braucht incl. großem Kapuzenbademantel;


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Innentaschen für Variokoffer
    Von HP110 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:48
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen für Variokoffer
    Von GS64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 08:08
  3. Innentaschen für Variokoffer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:14
  4. BMW-Innentaschen für die BMW-Variokoffer
    Von Ride im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:00