Ergebnis 1 bis 9 von 9

Innentaschen: Haken und Ösen

Erstellt von Ouzo, 09.05.2011, 14:29 Uhr · 8 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Frage Innentaschen: Haken und Ösen

    #1
    Hallo Gemeinde,

    könnte mir bitte jemand erklären, wofür all die Verschlußhaken an den original
    Innentaschen der ADV-Alukoffer gebraucht werden? Vor allem die kleinen,
    die waagerecht von den Trageschlaufen abgehen...
    Gibt es dafür eine "Bedienungsanleitung"?

    Lieber Gruß

    Ouzo

  2. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard Ösen und Haken

    #2
    Zitat Zitat von Ouzo Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    könnte mir bitte jemand erklären, wofür all die Verschlußhaken an den original Innentaschen der ADV-Alukoffer gebraucht werden? Vor allem die kleinen, die waagerecht von den Trageschlaufen abgehen...
    Gibt es dafür eine "Bedienungsanleitung"?

    schnipp
    Ouzo
    Moin Ouzo,

    die Innentaschen sind auch als Außentaschen geeignet. Mit den beiligenden Gurten läßt sich die jeweilige Tasche auf dem Alu-Koffer fixieren. Die Gurte werden an die von Dir zitierten Verschlußhaken geklickt.
    Bedienungsanleitung gibt es dazu. Wenn Du sie nicht bis dahin anderweitig bekommst, scanne ich das Blatt morgen mal ein.

    Grüße
    Peter

  3. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Jau, das sind die, die nach unten abgehen, gell? Und die waagerechten?


  4. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Agronom Beitrag anzeigen
    Moin Ouzo,

    Wenn Du sie nicht bis dahin anderweitig bekommst, scanne ich das Blatt morgen mal ein.

    Grüße
    Peter
    Danke! Das wäre super!!

    Ouzo

  5. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ouzo Beitrag anzeigen
    Jau, das sind die, die nach unten abgehen, gell? Und die waagerechten?

    In der Bedienungsanleitung fand ich dazu nix. Eventuell kann man damit 2 Taschen verbinden. Erst dachte ich an eine Fixierung für die zusammengelegte Tasche. Das harmoniert aber nicht mit der Dichtung an der Taschenöffnung. Ich habe dann diese waagerechten Laschen mit denen an den äußeren Zipfeln z'sammengesteckt. Das ist die einzige Möglichkeit der Verwendung, die ich im Moment sehe.

  6. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Beendet das die Spekulationen?

    Sollte eigentlich bei jedem Taschensatz dabei sein............

    Problemlösende Grüße

    GZ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0001.jpg   img_0003.jpg  

  7. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #7
    Danke !!!

  8. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    Beendet das die Spekulationen?

    Sollte eigentlich bei jedem Taschensatz dabei sein............

    Problemlösende Grüße

    GZ
    Höchst interessant. Die Bandage unter der Tasche wurde bei meiner Version schon bzw. noch eingespart.

    Grüße
    Peter

  9. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #9
    Die Bandage unter den Taschen nennt sich Tragegriff für Alu Koffer und muss extra bestellt werden.

    Gruß

    GZ


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad auf Anhänger Zurrgurte mit Haken
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:53
  2. Suche Haken für 1150 Sozius Sitzbank
    Von GSMän im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 11:07
  3. Suche R11x0gs Haken für Werkzeugfachverriegelung
    Von kwm67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:06
  4. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51
  5. Basic am Haken
    Von Peter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:51