Inspektionswahn?

Diskutiere Inspektionswahn? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Lisbeth Ich sehe das genau wie Du. Außerdem wird Bremsflüssigkeit nur alle 2 Jahre oder nach frühstens 20 000 gewechselt- Grüße
Calli

Calli

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
@Lisbeth

Ich sehe das genau wie Du.
Außerdem wird Bremsflüssigkeit nur alle 2 Jahre oder nach frühstens
20 000 gewechselt-

Grüße
 
q55

q55

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
ich weis nicht warum ihr euch über die inspektionspreise aufregt.
schaut mal bei anderen nach, KTM ( 500.-) oder Suzuki ( 450.--) z.B..
da wirds euch schwindelig :rolleyes:
 
B

Baumbart

Gast
überm Tellerrand: mal in der aktuellen Tourenfahrer die Begründung von Suzuki für die 6.000er Inspektionsintervalle (mit Ölwechsel)!! der 1250 lesen - sehr lustig, da geht's uns noch gut. allerdings werden die Ventile erstmals bei 24.000 km angefasst.

Das die Suzi natürlich im Gegensatz zur 5.000 EUR teureren GS 50.000 störungsfreie Kilometer abgerissen hat ist ein anderes Thema.
 
Thema:

Inspektionswahn?

Oben