RunNRG
Das ist halt sehr individuell.
Ich hab auch erstmal über Jahre den Lenker immer "bequemer" zu mir hingebaut (gibt ja da Erhöhungen und Verlegungen bis zum Abwinken) und zum Schluß bin ich wieder original gefahren, weil auch nicht schlecht....
Wie sehr man den Lenker braucht (zum Anregne des Lenkimpuses) kann ich übrigens sehr schön sehen, wenn ich den Tempomaten meiner LC einlege und mal freihändig fahre.
Theoretisch brauch ich ja dann nur etwas Gewicht verlagern oder mit dem Knie ein wenig drücken...selbst bei der sehr behenden Q geht das nur recht eingeschränkt. Ich kann die Spur halten oder leicht einlenken, der echte Lenkimpuls, der für flotte Kurvenfahrten erforderlich ist, geht trotzdem nur ,wenn ich am Lenker grammweise Gewicht und Druck anlege (die Q lenkt ja sehr sehr leicht ein, aber ganz ohne will sie auch nicht wirklich ums Eck) entgegen der gewünschten Kurvenrichtung.
Ich hab auch erstmal über Jahre den Lenker immer "bequemer" zu mir hingebaut (gibt ja da Erhöhungen und Verlegungen bis zum Abwinken) und zum Schluß bin ich wieder original gefahren, weil auch nicht schlecht....
Wie sehr man den Lenker braucht (zum Anregne des Lenkimpuses) kann ich übrigens sehr schön sehen, wenn ich den Tempomaten meiner LC einlege und mal freihändig fahre.
Theoretisch brauch ich ja dann nur etwas Gewicht verlagern oder mit dem Knie ein wenig drücken...selbst bei der sehr behenden Q geht das nur recht eingeschränkt. Ich kann die Spur halten oder leicht einlenken, der echte Lenkimpuls, der für flotte Kurvenfahrten erforderlich ist, geht trotzdem nur ,wenn ich am Lenker grammweise Gewicht und Druck anlege (die Q lenkt ja sehr sehr leicht ein, aber ganz ohne will sie auch nicht wirklich ums Eck) entgegen der gewünschten Kurvenrichtung.