GS-TACH
Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier kurz einen Mangel beschreiben, der mir schon sehr suspeckt vorkommt.
Ich habe mir vor 4 Wochen eine 1200 GSA zugelegt. (Bj.02/2009, vorher R1150RT) und bei den ersten Fahrten festgestellt, das oberhalb des Drehzahlmessers der Kuststoffring des Gehäuses angeschmort war. Sieht aus, wie mit einem Lötkolben verbrutzelt.
Nun die Erklärung meines Freundlichen: Das liegt an der zufälligen, durch die Scheibe gebündelten Sonnenstrahlen, die nun just auf diesem Ring sehr heiß auftreffen und diesen zum Schmelzen bringen. Ist bei BMW ein bekannter Mangel!!!! Sehr seltsam!!!!
Aber zur Info: Das Teil (Gehäuseoberteil) wird mir Kostenlos ersetzt.
Mit Grüßen an GS-Schubser
ich möchte hier kurz einen Mangel beschreiben, der mir schon sehr suspeckt vorkommt.
Ich habe mir vor 4 Wochen eine 1200 GSA zugelegt. (Bj.02/2009, vorher R1150RT) und bei den ersten Fahrten festgestellt, das oberhalb des Drehzahlmessers der Kuststoffring des Gehäuses angeschmort war. Sieht aus, wie mit einem Lötkolben verbrutzelt.
Nun die Erklärung meines Freundlichen: Das liegt an der zufälligen, durch die Scheibe gebündelten Sonnenstrahlen, die nun just auf diesem Ring sehr heiß auftreffen und diesen zum Schmelzen bringen. Ist bei BMW ein bekannter Mangel!!!! Sehr seltsam!!!!
Aber zur Info: Das Teil (Gehäuseoberteil) wird mir Kostenlos ersetzt.
Mit Grüßen an GS-Schubser