Ergebnis 1 bis 4 von 4

Instrumentenscheiben entspiegeln???

Erstellt von Fischkopf, 10.05.2006, 17:03 Uhr · 3 Antworten · 925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Instrumentenscheiben entspiegeln???

    #1
    Hi,

    kennt jemand eine Möglichkeit die Instrumentenscheiben zu entspiegeln? Mich stört das enorm, zum einen kann man nichts mehr ablesen und zum anderen blenden die Scheiben extrem, wenn die Sonne (un)günstig steht.

    Vielleicht gibt es im Zubehör-Handel neue enspiegelte Gläser bzw. eine ensprechende Folie oder kennt jemand ein Verfahren die in Heimarbeit zu enspiegeln oder hat schon mal jemand diese Monitor-Schutzfolien (gibts auch für PDAs) probiert???

    Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #2
    Vielleicht geht sowas:

    http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=124

    aber die Scheiben sind ja gewölbt, wahrscheinlich läßt sich solch eine Folie nicht anbringen

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #3
    hallo fischkopp
    bist du nicht der "entlaufene" Bandit???
    Ich habe mir auch ne GS zugelegt,allerdings habe ich meine Dicke noch.
    Dafür warte ich jetzt noch 2 Wochen bis die Q kommt.

    Gruss
    und viel Spass noch

    Harald

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #4
    Hi Harald,

    ja der bin ich leider konnte ich meine Dicke nicht behalten aber ich kann ja auch nur ein Mopped zu Zeit fahren :roll: aber vielleicht kommt ja nochmal irgendwann wieder eine Bandit in die Garage, die meiner GS Gesellschaft leistet .

    Gruss

    Stefan