interessante bilder von adventures

Diskutiere interessante bilder von adventures im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Jungs und Maedels, ich moechte meiner GSA (silber/grau) ein neues Aussehen geben und wundere mich, ob welche Farbkombis gut ausschauen...
K

kurtimann

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3
hallo Jungs und Maedels,

ich moechte meiner GSA (silber/grau) ein neues Aussehen geben und wundere mich, ob welche Farbkombis gut ausschauen... Gibt es da links mit Beispielen und Inspirationen???

Danke

Kurtimann aus Aus
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
an die hatte ich auch gedacht. Erinnert mich an das Bobbycar unserer Tochter:
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Manche stehen hier auf dem Schweinchenrosa !
So oft , wie das Bild hier zu sehen ist im Forum ....:D

Gibt mir arg zu denken,
trauen sich manche vielleicht nur nicht Ihre GS so zu lackieren ????:p


Torsten
schnell weg...
 
U

ulixem

Gast
Vor dem Typ oder der Karre ?
Das sehe ich ja jetzt erst.Der hat drei Sätze Zusatzscheinwerfer verbaut. Der muss aus GB kommen, denn da geht das....
 
micha

micha

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
555
Ort
Hennigsdorf (Berlin)
Modell
R1200 GSA
Vor dem Typ oder der Karre ?
Das sehe ich ja jetzt erst.Der hat drei Sätze Zusatzscheinwerfer verbaut. Der muss aus GB kommen, denn da geht das....
und nicht zu vergessen die Rosa-Neopren-Gabelschützer :D

Ich frag mich wieso seine Jacke und der Helm schwarz sind :confused: .. es fehlt auch die rosa Brille.

Wäääää...

Gruß Micha
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Hab letztens bei meinem lieblings-:) ne geile Sonderlackierung gesehen.
Marlboro-Design mit 3D-mäßigen, überlackierten Aufklebern und weiß pulverbeschichteten Teilen. Hammerartig. Aber seht selbst:
http://www.bmw-huber.de/de/bmw-motorrad-shop/bmw-r1200-sondermodell/
(Wegen der Marlboro-Lackierung ist es mir leider nicht gestattet, die Bilder hier direkt reinzustellen) :o

Dieser Händler bietet dank guter Lackierer-Beziehungen übrigens jede Gebrauchte oder Neue mit Sonderlackierung (75€/Teil) an. Für Inspirationen einfach mal die Bildergalerie anklicken...


Gruß
Günni
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
haben die von BMW Huber keine eigenen Ideen ;) ? Mit dem Design fahre ich seit vier Jahren rum:
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Vor dem Typ oder der Karre ?
Das sehe ich ja jetzt erst.Der hat drei Sätze Zusatzscheinwerfer verbaut. Der muss aus GB kommen, denn da geht das....
Beides! :rolleyes: Aber hier in D würde man glaub ich mit so einer Verschandelung erschlagen oder überfahren. Oder beides in beliebiger Reihenfolge... :rolleyes: :D:D:D
 
Drachenstein

Drachenstein

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
Hallo,
an die hatte ich auch gedacht. Erinnert mich an das Bobbycar unserer Tochter:
Wobei aber die nicht näher spezifizierte weisse Flüssigkeit in des Mädels Mund irgendwie einen eher seltsamen Kontrast zum restlichen Barbie bzw. Bobbycar-Design darstellt :eek:

Voll schräg die ganze Sache *lol*

Grüsse - Wolfgang
 
U

ulixem

Gast
Werde meine irgendwann matt schwarz lackieren. Hier mal ein PS-Versuch.
 
Newbug

Newbug

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
162
Ort
Dicht am Harz
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Also, was an seiner Q farblich zu machen, macht scheinbar Sinn ... :rolleyes:

Denn ...

Gestern wure ich zum zweiten Mal angehalten bzw. angesprochen ... der Kommentar war dann immer ähnlich "Oh sorry, ihr seht halt alle gleich aus !" :eek:

Andererseits lernt so auch Leute kennen :D
 
N

Namibia

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
63
Ort
Berlin, Steglitz
Modell
1200 GS Adventure 2012
Tolle Optik

Im "kleinen Schwarzen" sieht sie richtig gut aus. Aber dann wird sie wahrscheinlich nicht mehr artgerecht gehalten. Wer fährt mit so einem Kunstwerk noch dahin wo es staubt und der Dreck spritzt...
Zu dieser rosafarbenen Geschmacksverirrung enthalte ich mich weiterer Kommentare.

Aber ein Anreiz über ein paar kleine Individualisierungen habt ihr doch gegeben.:D:D:D
Viele Grüße
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ne schwarze ADV gibts hier auch ;) Die pulverbeschichteten Bügel bei dem Ami-Bike gefallen mir auch sehr gut, sind schon in Planung :p

P1000014.jpg P1000015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo Martin,

ist aber nicht meine. Aber unter dem oben genannten Link findest Du von dem Teil aber noch ein paar Bilder mehr.

Meine sieht so aus


Habe ihr 2006 direkt nach dem Kauf ein glänzend schwarzes Kleid verpasst.
Gefällt mir immer noch.

Scrat
 
Thema:

interessante bilder von adventures

interessante bilder von adventures - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Ein interessanter Umbau.... - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Oben