Ergebnis 1 bis 7 von 7

Interesse an einem Under Engine Sidepipe Auspuff

Erstellt von GSteffen, 23.05.2008, 15:24 Uhr · 6 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Ausrufezeichen Interesse an einem Under Engine Sidepipe Auspuff

    #1
    Hallo zusammen

    wer hätte evtl. Interesse an einem Under Engine Sidepipe Auspuff für die 1200GS ??
    Man kennt ihn evtl. von BSM für die 1150er GS. Oder von der KTM RC8 zumindest das Prinzip.
    Ab etwa 15 Stück würde man für die 1200er auch einen herstellen. Wer hätte also Interesse daran ? Vorteil wäre noch, man kann links auch einen großen Koffer montieren. Preis weiß ich noch keinen, denke aber er wird ähnlich wie bei der 1150er sein ( etwa 750€ ) Bilder von der 1150er gibt es auf der Homepage von BSM unter Neuigkeiten.

    Steffen

  2. Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Under Engine Sidepipe Auspuff für die 1200GS

    #2
    Hallo ich habe gerade deine Anfrage gelesen, ich hätte auch Interesse an einem einem Under Engine Sidepipe Auspuff für die 1200GS

  3. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard R1200 GS

    #3
    Zitat Zitat von L300 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe gerade deine Anfrage gelesen, ich hätte auch Interesse an einem einem Under Engine Sidepipe Auspuff für die 1200GS

    Hallo,

    ich meine WÜDO in Dortmund hat einen im Programm!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Johannes

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #4
    ....hm das wäre eine tolle Lösung , hätte ich auch gern >>freie sicht auf das Rad
    ABER , keiner der Namhaften Tuner verbaut solch ein Auspuff ,
    und Warum
    ich denke sie nehmen zu viel Leistung , es fehlt einfach an Volumen glaube Kurt (Roesner ) hatte sowas auch schon mal erzählt

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #5
    ja scheint wohl Wirklich so zu sein daß man dadurch Leistung verliert. Ist zwar fast bei jedem Zubehörtopf so aber wenn man es vorher schon sicher weiß nicht besonders Verkaufsfördernd
    Ich bin im Moment dran mir den Auspuff der Fireblade ins Heck oben zu verlegen. Passt von der Größe her ganz gut dort rein, ist halt auch die Frage ob es Leistung kostet. Wobei bei der CBR da ja etwa 170PS durch müssen. Mal sehen ob es klappt und was die Leistungskurve dann spricht.

    Steffen

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #6
    bei den Normalen ESD hält sich der Verlust ja noch in grenzen ,
    aber bei den Under Engine Sidepipe und wie sie alle heißen fehlt ja auch noch das zwischenrohr

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baccara Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich meine WÜDO in Dortmund hat einen im Programm!!!!!!!!!!!!
    Ich meine Hattech hatte mal eine Unterseat, extra für gleichgroße Koffer, wahrscheinlich, wenn überhaupt, 'endurotauglicher' als Underengine. Wo bleibt denn da die Bodenfreiheit?!


 

Ähnliche Themen

  1. BSM Underfloor-Zubehörauspuff (Sidepipe Down Under)
    Von vierventilboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 17:38
  2. Rotax Motor Engine Type 804
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:56
  3. Interesse an einem "GS-Kalender" ???
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:19
  4. Auspuff: BSM (Wüdo) Sidepipe
    Von Python im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:06