Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

irgendwann musste es ja passieren.....Auffahrunfall

Erstellt von Tpauli1977, 23.06.2013, 19:34 Uhr · 15 Antworten · 2.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Tpauli1977 Beitrag anzeigen
    @ Strom

    Geht bzw bringt das noch etwas,das später der Polizei noch zu melden oder machen die mir ein Strich durch die Rechnung von wegen hätt direkt anrufen sollen?
    Ach naja im ersten Moment denkt man ja meist nicht an alles und ist froh wenn niemanden und einem selbst nichts passiert ist. Du gehst auf jeden Fall schonmal der Anschuldigung der Fahrerflucht aus dem Weg.
    Muß ja in meinem besagten Fall auch so gewesen sein. Sie wird in die Werkstatt gefahren sein, hat den Schaden begutachten lassen und wenn der Schaumträger in der Stoßstange hin ist wirds teurer. Also hat se mich angezeigt.
    Vllt können dir ja andere hier im Forum noch genauere Tipps geben oder haste vllt nen Bekannten, welcher dich beraten kann?

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #12
    Servus....so meine Q steht beim Händler ....Diagnose Lenkkopf und Gelten vorne vermessen per Laser,Kosten Ca 650 Euro.....
    Dann weiß man genaueres,ob was krumm oder defekt ist.....aber erst mal mit der gegnerischen Versicherung klarmachen,das die Bmw das machen darf......blablabla.......wenn ich so eine Sch...... höre.....glaub da kommt noch einiges auf mich zu

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #13
    Hallo Tpauli1977,

    ich hoffe du hast die passenden Daten von der Twingo Fahrerin. Und hast du bei der Polizei angerufen?

  4. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #14
    Hallo,japp,hab alle Daten,bei der Polizei hab ich auch nachgefragt,können die immer noch aufnehmen

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Tpauli1977 Beitrag anzeigen
    Hallo,japp,hab alle Daten,bei der Polizei hab ich auch nachgefragt,können die immer noch aufnehmen
    Prima, ich wünsche dir eine schnelle und nervenschonende Abwicklung.

  6. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #16
    Servus....Stand der Dinge.....hab meine GS immer noch nicht...aber wurde heut vermessen...da bin ich mal gespannt,was dabei rauskommt...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kleiner Auffahrunfall: Kann da wirklich was passieren?
    Von Frrrosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:14
  2. Irgendwann fährt jeder GS!?
    Von Gini im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:27
  3. es musste ja so kommen dass................
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:20
  4. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  5. Irgendwann ...
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 13:01