Was ist das für ein Anschlusskontakt ?

Diskutiere Was ist das für ein Anschlusskontakt ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin gerade am Bremsflüssigkeitswechsel an meiner GS von 2006. Die mit dem BKV :confused: Aber das ist ein anderes Thema. Da nun...
B

Bester1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
61
Ort
im hohen Norden
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hallo zusammen, bin gerade am Bremsflüssigkeitswechsel an meiner GS von 2006. Die mit dem BKV :confused:
Aber das ist ein anderes Thema.
Da nun alles abgebaut ist, schaue ich mir so den Kabelbaum an. Und da sind dann einige "Blindstecker" eingebunden. Ein 2 Poliger Stecker P/N 610614 liegt parallel zum ABS Block im Kabelbaum. Die Kabelfarben sind blau und schwarz.
Hat jemand einen Tipp für was dieser Stecker sein soll?
Es ist nicht der für Nebelscheinwerfer, der ist weiter oben am Lenkkopf eingebunden.
Auch der 3 Polige neben dem LuFi ist schon belegt.
Also was für ein Stecker ist das?

VG Axel
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Axel,

daß müsste der für den Atkivkohlefilter (US-Ausführung) sein.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Was ist das für ein Anschlusskontakt ?

Oben