Was ist das für ein Sensor?

Diskutiere Was ist das für ein Sensor? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wollte mal gerne wissen was dies für ein Sensor ist: Und zwar bei der Leitung der Linken Lambasonde (auf dem Bild hier Rechts unten)...
G

Gast 18703

Gast
Hallo,

wollte mal gerne wissen was dies für ein Sensor ist:



Und zwar bei der Leitung der Linken Lambasonde (auf dem Bild hier Rechts unten) ist gleich darüber noch ein Kabel das direkt in den Motorblock (Nahe des Ölschauglases) geht bzw. davor noch einmal gesteckt ist. Weiß jemand was das für ein Sensor ist?

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Öldruckschalter
 
Thema:

Was ist das für ein Sensor?

Oben