Was ist das für ein Stecker???

Diskutiere Was ist das für ein Stecker??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus GS Schraubergemeinde, ich bin momentan über meinen Frühjahresservicetätigkeiten und hab dadurch auch das erste mal von meiner im Herbst...
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Servus GS Schraubergemeinde,

ich bin momentan über meinen Frühjahresservicetätigkeiten und hab dadurch auch das erste mal von meiner im Herbst gekauften GS den Tank abmontiert.
Vorhin viel mir beim verlegen eines Steckdosenkabels folgender Stecker auf der einfach so lose herum hängt. Weis von Euch jemand wozu dieser Stecker dient und wo er hin gehört? Ich habe ihn aufjedenfall nirgendwo abgesteckt.:confused:

Siehe Bilder:
( Ich hoffe es klappt mit den Bildern :) )
 

Anhänge

schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Hallo Thomas

Das sollte der Anschluß für das Tankentlüftungsvenil (Aktivkohlefilter US) sein.
Kabelfarben blau/grün gelb/violett
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Servus Schuppi,

danke für deine Antwort. Die Kabel haben die von dir geschilderten Farben. Ist somit alles Ok.:)
 
Thema:

Was ist das für ein Stecker???

Oben