Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ist das normal? - Bitte Feedback

Erstellt von Zorro64, 25.05.2013, 16:13 Uhr · 13 Antworten · 1.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    107

    Standard Ist das normal? - Bitte Feedback

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal mein Mopped geputzt - und an beiden Zylinderkopfdeckeln sehr unschöne Stellen vorgefunden (Siehe Bilder) - kommt das häufiger vor?

    Daten: Erstzul. 3/2011 (TÜ); 33000 km.

    fahrtri.-rechts.jpgfahrtri.-links.jpg

    Beste Grüße und Dank,

    Diego

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #2
    Hi Diego ... das ist echt unschön , bist du im Salz unterwegens und Ganzjahrestreiber ? Mail mal dein Fahrverhalten , das sieht nicht normal aus für ein Premiumprodukt - das macht doch bald Augenkrebs ... mein Mitgefühl ... ich putze meine GSA 2011 nur mäßig , fahr aber nie bei Salz und bei kritischen Verhältnissen bekommt die Q beim Einparken den Gartenschlauch gegen eingefahrene Salzrückstände ... bei mir keinerlei sichtbare Stellen ... Grüße , Frank ...


    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

  3. Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    Hallo Frank,
    ich bin diesen Winter Jobbedingt kaum gefahren, fahre ansosten aber bei jedem Wetter - weils Spaß macht.
    Bei Salzgefahr hat sie bisher aber immer eine kalte Dusche danach bekommen.
    Beste Grüße,

    Diego

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #4
    Sieht irgendwie nach Steinschlag aus! Kannst du meiner Meinung nach nicht verhindern, musst Du mit leben. Ich muss aber zugeben, dass ich mein Moped noch nie so genau in Augenschein genommen habe. Habe aber auch keinen Bock dazu!

    Gruß,
    maxquer

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zorro64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal mein Mopped geputzt - und an beiden Zylinderkopfdeckeln sehr unschöne Stellen vorgefunden (Siehe Bilder) - kommt das häufiger vor?

    Daten: Erstzul. 3/2011 (TÜ); 33000 km.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fahrtri. rechts.jpg 
Hits:	1113 
Größe:	41,9 KB 
ID:	97751Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fahrtri. links.jpg 
Hits:	1094 
Größe:	49,3 KB 
ID:	97752

    Beste Grüße und Dank,

    Diego

    1. hatten wir noch nie, bist der Erste
    2. putzen schadet, weil man genauer hinschaut
    3. Patina


    im ernst.....


    Steinschlag??

    sieht scheisse aus, wie Lochfrass, schlechte Qualität....
    ich würde mal beim aufschlagen und nachfragen....

    auch wenn diese (meine) Einstellung hier unpopulär ist

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #6
    .. glaube das war die steinlaus

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #7
    Schwammlaus

  8. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #8
    So sehen die Zylinderkopfe meiner 2007er GS aus ... 3.jpg4.jpg ... ich denke wird eher die Ausnahme sein ...

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    So sehen die Zylinderkopfe meiner 2007er GS aus ... Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	354 
Größe:	90,6 KB 
ID:	97796Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	371 
Größe:	94,4 KB 
ID:	97797 ... ich denke wird eher die Ausnahme sein ...
    Ist ja toll, aber diese Bilder sind nur von oben! Wieviel hat das Möppi denn gelaufen?

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #10
    39.500 km ... von unten sieht's genauso aus ... 5.jpg ... so sehen die Bremsscheiben, der Endantrieb aus. Mein kann es nicht glauben, dass das noch die ersten Bremsscheiben sind. Aber er kennt den Pflegezustand ... Wenn SIE zur Inspektion ist, darf SIE immer im Showroom oder in der Werkstatt schlafen ... jetzt wird SIE verkauft!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal ??
    Von ElCanario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:43
  2. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank normal neu
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 11:44
  4. F800GS ist das normal??
    Von Dakkurt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 09:53
  5. Geräuschkulisse normal ?
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:54