Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ist das normal? - Bitte Feedback

Erstellt von Zorro64, 25.05.2013, 16:13 Uhr · 13 Antworten · 1.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    kam und kommt häufig vor. Die Deckel sind aus Pulver beschichtetem Magnesium, das ist nicht ganz unkritisch. Garantie greift nicht, da Beschichtungen davon ausgenommen sind. Trotzdem auf jeden Fall reklamieren. Ist definitiv kein Einzelfall

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #12
    Das ist nie Steinschlag und bestimmt auch nicht normal.
    seht euch mal der Rand unten an, der ist auch voller Lacksprünge.
    das würde ich dringend reklamieren.

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #13
    Hi Gemeinde ,
    da schließe ich mich einigen Vorschreibern an .
    Ich bin da Pingelkopp und der Putzer unter den Q-Treibern , das rührt eher daher das ich auch noch ne schöne alte Chopper als Ausgleichsfahrzeug mein Eigen nenne. Daher einige Putzorgien , die übertragen sich auch auf die GSA . Meine Fam legt auch wert darauf das ich mich mal nicht wegbewege sondern auch in Garten bleibe . Also putz ich hin und wieder .
    Zu den optischen Mängels des treatheröffners kann ich nur sagen das für mich der Gang zum anstehen würde . Ich denke du hast da Ansprechpartner denen du übers Jahr auch Umsätze einbringst .
    Probieren was geht , keine Forderungen stellen aber sehr wohl das mangelhafte Material ansprechen .
    Da geht immer was wenn alle höflich miteinander umgehen .

    Möglichkeiten gibt es da genug - viel Erfolg dabei von Frank .

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #14
    Hallöchen,

    das Design wäre bei mir auch ein "no go" Würde da mit dem Händler sprechen. Bei mir war es gerade andersrum. Bei der letzten Inspektion habe ich nicht schlecht geschaut. Meine Ventildeckel sahen aus wie Neu. Ich vermute da hat ein fleißiger Monteur sie mal ins Bad geworfen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal ??
    Von ElCanario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:43
  2. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank normal neu
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 11:44
  4. F800GS ist das normal??
    Von Dakkurt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 09:53
  5. Geräuschkulisse normal ?
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:54