Was ist das unterm Schnabel?

Diskutiere Was ist das unterm Schnabel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mal wieder eine Frage. Als ich den Schnabel abgebaut habe, habe ich sowas wie einen Schalter entdeckt. Der Schalter, oder was auch...
gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Hallo,

hab mal wieder eine Frage.
Als ich den Schnabel abgebaut habe, habe ich sowas wie einen Schalter entdeckt. Der Schalter, oder was auch immer das sein mag, hat einen langen Dorn vorne dran. Das ganze befindet sich vorne links unterm Schnabel.
Kann mir einer sagen was das ist?

Danke schon mal im voraus.

MfG
gsfahren
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Das ist der Temperatursensor für deine Anzeige im Cockpit der Umgebungstemperatur... Musste im Dezember auch ein bissl rätseln bis ich dahintergekommen bin... :)
 
Thema:

Was ist das unterm Schnabel?

Oben