Ist die ADV wirklich so viel träger?

Diskutiere Ist die ADV wirklich so viel träger? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; richdich lussdich die BMWfahrer untereinander..... :D:D:D schade dass ich nebenbei arbeiten und cola und popcorn immer ganz schnell in der...
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
richdich lussdich die BMWfahrer untereinander..... :D:D:D

schade dass ich nebenbei arbeiten und cola und popcorn immer ganz schnell in der schreibtischschublade verschwinden lassen muss.....:p:p

klebt da schon ganz schön, wer macht mir das jetz wieder sauber :confused::confused::confused:

ach, noch was: wann war eigentlich in mitteleuropa bei mir das letztemal, dass die nächste tankstelle erst nach 450km kam.... ??? weiss ich jetz garnichmehr genau... :confused::confused: HALT, DOCH: GARNICHT .....:p:p

gruß an ALLE boxertreiber
frank:)
 
Zambelli

Zambelli

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
241
Modell
R1200 GSA (2008)
.....und eins ist ja wohl mal klar.........es sind doch die spanischen Gurken
Genau! Es gibt zu viele, die vieles viel zu ernst nehmen... Auch hier! EInfach erfrischend... bis man dann wieder auf dem Bock sitzt :D:D
 
B

bikerbodo

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
62
Ort
Kerpen
Modell
R1200GS TB 2011
Mist…… ich hätte das hier nicht zu Ende lesen sollen…. Jetzt krieg ich leichte Minderwertigkeitskomplexe! Meine GS TB ist ein Anfängermotorrad!!! Viel zu klein gebaut, mit kümmerlichem Tankvolumen und völlig ungeeignet für längere Touren und Passstraßen. Jetzt weiß ich auch warum die Kassiererin an der Tanke immer so lächelt wenn ich meine 15 Liter bezahle…… das ist pures Mitleid!!
Vielleicht hätte ich ja doch meine alte Tiger behalten sollen? Sie war ähnlich schwer wie die ADV, der Tank fasste 28 Liter und träge war sie auch. :rolleyes:
Wie verhalte ich mich denn jetzt als „Anfänger“ und Mini-Q-Treiber wenn so’n Fahrprofi mit ner ADV von hinten angedonnert kommt? Anhalten und festen Stand suchen weil mich sonst der Sog der vorbeirasenden ADV von der Karre zieht?? Ist es mir überhaupt erlaubt die Selbe (befestigte) Landstraße zu benutzen oder gibt es wie beim Ski rote und schwarze Pisten?

Spaß beiseite: Die ADV ist schon ein geiles Gerät. Wenn ich mein Mopped überwiegend für lange lange Touren, auch Mal abseits der Straßen nutzen wollte, hätte ich auf jeden Fall zur dazu tauglicheren ADV gegriffen. Da meine Ausritte sich aber hauptsächlich auf Tages- und Wochenendtouren begrenzen war die leichtere und agilere „Kleine“ für mich die deutlich bessere Wahl. :cool:
Und wenn dann doch mal eine ADV von hinten angedonnert kommt werde ich freundlich grüßen. Denn DA muss dann wirklich ein Fahrprofi drauf sitzen. :D

Gruzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
tztztztzt:D

könnt ihr mir mit euren minimoppetten(richtig salz in die suppe) mal erklären warum eine adv eurer meinug nach unglaublich träge sein soll nicht um die ecken geht nur für lange touren taugt und ihr meint da muß schon ein guter drauf sitzen:confused:

viele fragen.....eine ´kleine gs sieht bei mir nicht aus....eine adv ist nicht trääääge...und sie geht ums eck und taugt auch für kurze touren am we...es sitzt ein durchschnittsfahrer drauf :D:cool:

gekauft weil.....mir war danach bzw war ich das gebückte ballern leid:p(hüfte)

kaffee fertig und brötchen auf dem tisch nu kommt aus der höhle

lg
 
Zambelli

Zambelli

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
241
Modell
R1200 GSA (2008)
Denn DA muss dann wirklich ein Fahrprofi drauf sitzen. :D
ENDLICH hat er's geschnallt!! :cool::cool:

Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

Wir sind alle sehr sehr krank...
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
ENDLICH hat er's geschnallt!! :cool::cool:

Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

Wir sind alle sehr sehr krank...
isch jeeeee kapotttt schmeiß mich weg..klopp auf die schenkel:D:D:D

krank ist richtig aber nur die die auch den humor verstehen:cool:
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
ENDLICH hat er's geschnallt!! :cool::cool:

Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

Wir sind alle sehr sehr krank...
:mad: So ein Mist habe doch tatsächlich ein Fehlkauf getättigt:D

in disem Sinne Gruß Zoli
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ENDLICH hat er's geschnallt!! :cool::cool:

Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

Wir sind alle sehr sehr krank...

Ihr seid ja völlig verstrahlt
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
ENDLICH hat er's geschnallt!! :cool::cool:

Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

Wir sind alle sehr sehr krank...
Mist, der Aufkleber passt nicht auf meine XXL Buxe
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Mist…… Jetzt weiß ich auch warum die Kassiererin an der Tanke immer so lächelt wenn ich meine 15 Liter bezahle…… das ist pures Mitleid!!
..... Ist es mir überhaupt erlaubt die Selbe (befestigte) Landstraße zu benutzen oder gibt es wie beim Ski rote und schwarze Pisten?

Naja,
der Ansatz ist gar net so verkehrt. Aber mit dem Kinderfahrrad bleibste doch besser auf der blauen Piste :p:D:p:D.
Ich denke das Thema wird überbewertet, obwohl, andererseits, die Mädelz reagieren ja schon, vielleicht ist doch was dran..:eek::eek:.
-- ok Spaßmodus aus --
Wenn man an die normale GS Speichenräder, Zusatzscheinwerfer, eine hohe Scheibe und Alukoffer dranschraubt kann man auch gleich die GSA kaufen.
Obwohl ich gerne kräftig am Kabel ziehe (oder mir das zumindest erfolgreich einbilde) stosse ich nicht in den Bereich vor in dem die GS der GSA davonfährt.
Grüssle
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Mein Popcorn ist alle .... und Cola ist auch nicht mehr da ...

Und das viele Bier macht so dumm inne Birne, so das ich das alles nicht mehr verstehe ... :D:D:D
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ihr macht da echt einen Kindergarten raus......:eek:

es ist doch so einfach: die ADV ist träger als die GS - anders kann es ja aufgrund des Mehrgewichts auch nicht sein.

Sie kann ja nun mal nicht so flott sein wie eine nackte GS;)

LG Matti

 
Zuletzt bearbeitet:
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

@ Zambelli

:D habs ja gerade noch gemerkt.

Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag !!!

Dann feier mann schön.

Grus aus Büttenwarder Zoli
 
Zambelli

Zambelli

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
241
Modell
R1200 GSA (2008)
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag !!!
Häh?? Ich feiere heute einen der vielen Nichtgeburtstage! Mit dem großen Hasen und der Königin, in diesem Loch da...

Muss mich lediglich betrinken, weil heute klar wurde, dass Poweransaugrohr und ADV passe wie besagte Kuh auf's Fahrrad... :(
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
@ Zambelli

:( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :(

Sorry es gibt hier im Forum einen Zambeli
habe es glatt überlesen :eek: ist mir wirklich PEINLICH
Asche auf meine Haupt

Gruß Zoli
 
Thema:

Ist die ADV wirklich so viel träger?

Ist die ADV wirklich so viel träger? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Oben