Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Ist die ADV wirklich so viel träger?

Erstellt von giovanniberlin, 28.05.2011, 18:02 Uhr · 95 Antworten · 11.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von bikerbodo Beitrag anzeigen
    Mist…… Jetzt weiß ich auch warum die Kassiererin an der Tanke immer so lächelt wenn ich meine 15 Liter bezahle…… das ist pures Mitleid!!
    ..... Ist es mir überhaupt erlaubt die Selbe (befestigte) Landstraße zu benutzen oder gibt es wie beim Ski rote und schwarze Pisten?

    Naja,
    der Ansatz ist gar net so verkehrt. Aber mit dem Kinderfahrrad bleibste doch besser auf der blauen Piste .
    Ich denke das Thema wird überbewertet, obwohl, andererseits, die Mädelz reagieren ja schon, vielleicht ist doch was dran...
    -- ok Spaßmodus aus --
    Wenn man an die normale GS Speichenräder, Zusatzscheinwerfer, eine hohe Scheibe und Alukoffer dranschraubt kann man auch gleich die GSA kaufen.
    Obwohl ich gerne kräftig am Kabel ziehe (oder mir das zumindest erfolgreich einbilde) stosse ich nicht in den Bereich vor in dem die GS der GSA davonfährt.
    Grüssle
    Thomas

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #92
    Mein Popcorn ist alle .... und Cola ist auch nicht mehr da ...

    Und das viele Bier macht so dumm inne Birne, so das ich das alles nicht mehr verstehe ...

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #93
    Hi,

    ihr macht da echt einen Kindergarten raus......

    es ist doch so einfach: die ADV ist träger als die GS - anders kann es ja aufgrund des Mehrgewichts auch nicht sein.

    Sie kann ja nun mal nicht so flott sein wie eine nackte GS

    LG Matti


  4. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #94
    Moin Moin

    @ Zambelli

    habs ja gerade noch gemerkt.

    Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag !!!

    Dann feier mann schön.

    Grus aus Büttenwarder Zoli

  5. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #95
    Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag !!!
    Häh?? Ich feiere heute einen der vielen Nichtgeburtstage! Mit dem großen Hasen und der Königin, in diesem Loch da...

    Muss mich lediglich betrinken, weil heute klar wurde, dass Poweransaugrohr und ADV passe wie besagte Kuh auf's Fahrrad...

  6. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #96
    @ Zambelli

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Sorry es gibt hier im Forum einen Zambeli
    habe es glatt überlesen ist mir wirklich PEINLICH
    Asche auf meine Haupt

    Gruß Zoli


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:11
  3. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:48
  4. Suche Koffer+Träger sowie Topcase+Träger 1150ADV 2005er
    Von Freddy-Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:33
  5. Bringt ein Ölins-Federbein wirklich so viel??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:28