Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Ist die ADV wirklich so viel träger?

Erstellt von giovanniberlin, 28.05.2011, 18:02 Uhr · 95 Antworten · 11.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #61
    Und ich amüsiere mich ... ist das die Comedy-Seite ?

    Wenn ich etwas hochbeiniges mit viel Bums suchte, wäre es wohl eher eine "Kronleuchter und Trunkenbolt-ADV aus M." ... aber der kurze hätte bestimmt Angst

    Aber der dicke suchte eine dicke als RT-Ersatz, weil ich mich noch nicht mit der RT bleibend anfreunden konnte !

    Als ich vor ein paar Monaten eine F800GS mal `ne Viertelstunde ausprobiert habe, fand ich auch dieses Moped ganz toll ... so als Zweitkrad ... jetzt ist die 11er weg ... mal schauen.

    Aber die dicke ist trotzdem toll.

    Mal fahre ich mit Aludosen und mal ohne ... mal fahre ich mit Sozia und mal ohne ... undmanchmal mit dem Auto ... Schande über micht !

    Ich finde es traurig, das manche Mitmenschen immer so Missionarisch sein müssen ... laß sie fahren ... was sie wollen und freut euch an euerm eigenen Spaß an der Sache !

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von YS6 Beitrag anzeigen

    Das "Dumme" ist nur, dass
    2.2) auf Straßen sicher eher zur "normalen GS" greifen würde als 30kg+ an trägem Speck zusätzlich durch die Kurven zu wuchten...


    Bikergruß
    du als "GS 1200 Fahrer" solltest nicht von trägem Speck schreiben, du sitzt im gleichen Glashaus, da machen die 30kg den Brei auch nicht mehr fett

  3. Freiburger Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von YS6 Beitrag anzeigen
    Unsachliches Trivialgequatsche ist nun mal kein Gegenargument, taugt aber dazu, das Vorurteil vom trägen ADV Fahrer zu bestätigen

    Und wie sagte schon Friedrich Schiller: "Gegen die Ddummheit kämpfen selbst die Götter vergebens."
    Nunja, und deine "Argumente" bestätigen die klassischen Voruteile vom heimlich neidischen Kinderfahrradfahrer der mit vielen anderen Kinderfahrradfahrern im Sandkasten spielt und feststellen muß dass einige eine größere Schaufel haben... doof aber auch

  4. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen
    kein geplanter Navi-Weg, ausschliesslich der Nase und den Wolken nach, keine Zeitschriften-Hotels, keine Zeitschriften-Strecken, 400-500km Tagesetappen in den Bergen (deshalb unbedingt die ADV)
    Wie soll das denn gehen? Du bist doch in Europa? Wie zur Hölle bekommt man in Europa einen Weg von 400 bis 500km durch die Berge hin, ohne an einer Tankstelle vorbeizukommen? Fährst Du den ganzen Tag nur einen einzigen Pass hoch und runter oder was?

    Alles Ausreden hier ... mit dem fetten Tank ist das alles überhaupt kein Abenteuer mehr.

  5. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #65
    Alles Ausreden hier ... mit dem fetten Tank ist das alles überhaupt kein Abenteuer mehr.
    Ist er zu fett, bist du zu schwach!

    Nicht tanken zu brauchen, sich zu keinem Moment überhaupt einen einzigen Gedanken zu machen, empfinde ich als sehr befreiend. Klar, es geht auch ohne...

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen
    Ist er zu fett, bist du zu schwach!
    Klar. Bist wahrscheinlich auch kein echter Mann ohne Bauch ...

    Ich sehe das halt ein wenig anders ... und habe andere Prioritäten. Brauche keine befreienden Gefühle wegen weniger tanken ...

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #67
    Es gibt keine rationalen Gründe eine Adv zu fahren - findet Euch damit ab!

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #68
    Gelächter, schallendes!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt keine rationalen Gründe eine Adv zu fahren -
    ganz im Gegensatz zum Kinderfahrrad, das wird ausschließlich über rationale Gründe verkauft.

  10. Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt keine rationalen Gründe eine Adv zu fahren - findet Euch damit ab!
    Servus, nun wollen wir den "Popcorn-Fred" noch mal bisi anfeuern.....

    Doch die Gründe gibt es Burschi, auch wenn es dich stören mag.

    Bei einer Körpergrösse von 1,96 fühle ich mich deutlich wohler auf der ADV, von den Proportionen und auch vom Handling. Nach dem ich beide zur Probe gefahren habe, emfpand ich beide als tolle Motoräder. Aber die ADV sagte mir "hier bist du daheim" .

    Davon ab, es ist für den ein oder anderen evtl. kein Kaufargument, aber ich finde es sollte schon zumindest sooo halbwegs von den Proportionen her (Biker/Bike) passen, und die Seitenansicht im Schaufenster von mir mit GS´chen sah schon etwas amüsierend aus.

    ......jedoch habe ich auch schon fahrende Profilneurosen mit ca.1,70m Gardemass auf einer ADV gesehen.....das ist noch deutlich geiler, vor allem diese tiefe, muldenartige "John-Wayne-Kackrinne" köööööstlich.


    .....einen schöne Tag noch

    Gruß

    Andreas


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:11
  3. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:48
  4. Suche Koffer+Träger sowie Topcase+Träger 1150ADV 2005er
    Von Freddy-Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:33
  5. Bringt ein Ölins-Federbein wirklich so viel??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:28