Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Ist die ADV wirklich so viel träger?

Erstellt von giovanniberlin, 28.05.2011, 18:02 Uhr · 95 Antworten · 11.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #81
    richdich lussdich die BMWfahrer untereinander.....

    schade dass ich nebenbei arbeiten und cola und popcorn immer ganz schnell in der schreibtischschublade verschwinden lassen muss.....

    klebt da schon ganz schön, wer macht mir das jetz wieder sauber

    ach, noch was: wann war eigentlich in mitteleuropa bei mir das letztemal, dass die nächste tankstelle erst nach 450km kam.... ??? weiss ich jetz garnichmehr genau... HALT, DOCH: GARNICHT .....

    gruß an ALLE boxertreiber
    frank

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #82
    .....und eins ist ja wohl mal klar.........es sind doch die spanischen Gurken
    Genau! Es gibt zu viele, die vieles viel zu ernst nehmen... Auch hier! EInfach erfrischend... bis man dann wieder auf dem Bock sitzt

  3. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #83
    Mist…… ich hätte das hier nicht zu Ende lesen sollen…. Jetzt krieg ich leichte Minderwertigkeitskomplexe! Meine GS TB ist ein Anfängermotorrad!!! Viel zu klein gebaut, mit kümmerlichem Tankvolumen und völlig ungeeignet für längere Touren und Passstraßen. Jetzt weiß ich auch warum die Kassiererin an der Tanke immer so lächelt wenn ich meine 15 Liter bezahle…… das ist pures Mitleid!!
    Vielleicht hätte ich ja doch meine alte Tiger behalten sollen? Sie war ähnlich schwer wie die ADV, der Tank fasste 28 Liter und träge war sie auch.
    Wie verhalte ich mich denn jetzt als „Anfänger“ und Mini-Q-Treiber wenn so’n Fahrprofi mit ner ADV von hinten angedonnert kommt? Anhalten und festen Stand suchen weil mich sonst der Sog der vorbeirasenden ADV von der Karre zieht?? Ist es mir überhaupt erlaubt die Selbe (befestigte) Landstraße zu benutzen oder gibt es wie beim Ski rote und schwarze Pisten?

    Spaß beiseite: Die ADV ist schon ein geiles Gerät. Wenn ich mein Mopped überwiegend für lange lange Touren, auch Mal abseits der Straßen nutzen wollte, hätte ich auf jeden Fall zur dazu tauglicheren ADV gegriffen. Da meine Ausritte sich aber hauptsächlich auf Tages- und Wochenendtouren begrenzen war die leichtere und agilere „Kleine“ für mich die deutlich bessere Wahl.
    Und wenn dann doch mal eine ADV von hinten angedonnert kommt werde ich freundlich grüßen. Denn DA muss dann wirklich ein Fahrprofi drauf sitzen.

    Gruzz

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #84
    Hey Bodo,

    DER war auch gut...... *popcornwiederrauskram*

    gruß
    frank

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #85
    tztztztzt

    könnt ihr mir mit euren minimoppetten(richtig salz in die suppe) mal erklären warum eine adv eurer meinug nach unglaublich träge sein soll nicht um die ecken geht nur für lange touren taugt und ihr meint da muß schon ein guter drauf sitzen

    viele fragen.....eine ´kleine gs sieht bei mir nicht aus....eine adv ist nicht trääääge...und sie geht ums eck und taugt auch für kurze touren am we...es sitzt ein durchschnittsfahrer drauf

    gekauft weil.....mir war danach bzw war ich das gebückte ballern leid(hüfte)

    kaffee fertig und brötchen auf dem tisch nu kommt aus der höhle

    lg

  6. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #86
    Denn DA muss dann wirklich ein Fahrprofi drauf sitzen.
    ENDLICH hat er's geschnallt!!

    Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

    Wir sind alle sehr sehr krank...

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen
    ENDLICH hat er's geschnallt!!

    Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

    Wir sind alle sehr sehr krank...
    isch jeeeee kapotttt schmeiß mich weg..klopp auf die schenkel

    krank ist richtig aber nur die die auch den humor verstehen

  8. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen
    ENDLICH hat er's geschnallt!!

    Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

    Wir sind alle sehr sehr krank...
    So ein Mist habe doch tatsächlich ein Fehlkauf getättigt

    in disem Sinne Gruß Zoli

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen
    ENDLICH hat er's geschnallt!!

    Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

    Wir sind alle sehr sehr krank...

    Ihr seid ja völlig verstrahlt

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen
    ENDLICH hat er's geschnallt!!

    Die perfekte symbolische Selbstergänzung, umgesetzt durch das unglaubliche Selbstdarstunllungspotential eines kapitalistisch-empiristischen Marketingproduktes und mit dem Ziel des fortpflanzungsspezifischen Konkurrenzschaukampfes, zur Beeindruckung kopulationbereiter, femininer Genomträger. Kurz, ADV!

    Wir sind alle sehr sehr krank...
    Mist, der Aufkleber passt nicht auf meine XXL Buxe


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:11
  3. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:48
  4. Suche Koffer+Träger sowie Topcase+Träger 1150ADV 2005er
    Von Freddy-Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:33
  5. Bringt ein Ölins-Federbein wirklich so viel??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:28