Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ist die Geländebereifung fahrbar?

Erstellt von Krise, 08.01.2009, 12:07 Uhr · 11 Antworten · 2.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    93

    Standard ZKC 80 einfach nur geil!!!!

    #11
    erstmal hi zusammen,

    also ich finde den tkc 80 einfach nur GEIL. habe in auf meiner gsa drauf und cih will ihn nicht mehr missen. laufleistung liegt beim hinterpneu bei etwa 10.000km, beim vorderschlumpen bei gut 20.000 km. ich finde ihn bei trockenem wetter genial. er kündigt ein schmieren sehr frühzeitig an und ist absolut gutmütig fahrbar. einzig beim nassen in verbindung mit sehr feinem straßenbelag. dann sollte man etwas feinfühliger mit dem gas umgehen. aber mit welchem reifen muss man das dann nicht??

    also ich habe bis jetzt mit gs motorrädern seid 2006 rund 40.000 km runtergespuhlt, 38000 davon mit nem tkc. mir kommt kein straßenreifen drauf.

    vielleicht kann mal jemand etwas über den karoo (heisst der so?) schreiben. will dieses jahr nach island und bin am überlegen, den mal auszuprobieren.

    P.S. EIN STRAßENREIFEN AUF NER GSA???? BÄÄÄHHH, WIE SIEHT DAS DENN AUS???? -

    beste grüße, marcus

  2. biker_lars Gast

    Reden moin moin ihr Hübschen

    #12
    also ich kann nur sovielen hier zustimmen .
    der tkc 80 läst geil fahren .
    die laufleistung ist zwar nicht sowie bei anderen reifen aber es kommt a drauf an wo du mehr fährst mehr straße oder mehr gelände.
    deswegen habe ich einen normalen satz Tourance
    und wenn ich ins grobe will dann kurzer felgen wechsel auf tkc 80

    ist also eines rechenspiel tourance hinterrad 15000 km
    tkc 80 9000 km

    also kommt immer daruf an wo du mit deiner dicken unterwegs bist .

    ansichtsache

    ))


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F650GS tiefer ab Werk wenig Km rot Top ab 1,60m gut fahrbar
    Von beggi-der-grosse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:57
  2. HP2 E mit SM Räder, fahrbar??
    Von cage im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:08
  3. Lieferzeit bei der ADV mit Geländebereifung
    Von Wildbee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:32