Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Ist die neue GS etwa geschrumpft?

Erstellt von TaunusRider, 11.10.2012, 09:18 Uhr · 36 Antworten · 5.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild ist die Optik stark verrutscht, ( denke ich )
    Ich habe ja nicht irgendein Bild eines Paparazzis genommen, sondern das offizielle BMW-Bild aus dem offiziellen GS-Prospekt genommen.

    Das haben sich die BMW-Leute doch 1.000x angeschaut, bevor sie den Druckauftrag unterschrieben haben.....

    Von daher ist da nix verrutscht.

  2. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    #22
    Hoffe sehr, dass der Kniewinkel nach wie vor passt. Ansonsten gibt es von meiner Seite keinen Neukauf.
    Design gefällt mir ganz gut. Erfrischend.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht irgendein Bild eines Paparazzis genommen, sondern das offizielle BMW-Bild aus dem offiziellen GS-Prospekt genommen.

    Das haben sich die BMW-Leute doch 1.000x angeschaut, bevor sie den Druckauftrag unterschrieben haben.....

    Von daher ist da nix verrutscht.
    Glaubst Du?

    Ich wette mit Dir, dass ein Großteil der "offiziellen" Fotos aller Hersteller irgendwo retouschiert wurde.

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Ist die neue GS etwa geschrumpft?

    #24
    Ja klar - aber doch nicht zu Ungunsten der Firma!!!!

  5. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #25
    Hab die beiden mal übereinander gelegt- scheint nicht viel passiert zu sein an der Sitzposition und dimensionell...
    Die blaue ist die neue, dahinter ist die "alte" als TB.

    Gruß Roland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r1200gs_2012_2013.jpg  

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Ist die neue GS etwa geschrumpft?

    #26
    Coool! Ein Hoch auf die Computer-Könner! ;-)

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk!

    Sitzt Du da auf der GS (blaue Jeans und Hosenträger)?

    Wie groß bist Du bzw. die Person mit den blauen Jeans?

    Weil: Rechtes Schienbein fast am Zylinder und relativ weit auf der Sitzbank nach hinten gerutscht.....
    Mit Sozia würde ich mal sagen: Da kokelt das rechte Bein am heißen Zylinder an.
    Hallo Holger, ich muss dich enttäuschen..ich bin es nicht der auf dem Moped sitzt. Ich war dort am ersten tag und die Q's waren derart umlagert das es schwierig war mal ein Bild zu machen wenn nicht gerade jemand drauf herumturnte.
    Ich bin 182 groß und hatte mich auf der Q in der Sitzposition (die normale Sitzbank hat nach Aussage des Standpersonals von BMW vier Verstellmöglichkeiten inkl. Kippung nach vorn/hinten) recht wohl gefühlt. Da ich nicht der Schlankeste (sensibel ausgedrückt) bin habe ich meine dicken Waden dennoch ohne Kontakt an die Zylinder unterbringen können, die Fußrasten sind m.E. etwas mehr nach vorn gesetzt...aber das kann auch ein subjektives Empfinden sein. Die Sitzbankhöhe soll als Standrd unverändert gegenüber der jetzigen Q sein, allerdings soll das Schrittbogenmaß kleiner ausfallen was beim Anhalten an der Kreuzung "Dackelwüchsigen" entgegenkommen sollte.
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    .....Die Sitzbankhöhe soll als Standrd unverändert gegenüber der jetzigen Q sein, allerdings soll das Schrittbogenmaß kleiner ausfallen was beim Anhalten an der Kreuzung "Dackelwüchsigen" entgegenkommen sollte.
    Gruß
    Dirk
    Hallo Dirk,

    das bestätigt meinen Eindruck, mit den Füßen besser auf den Boden zu kommen

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    das bestätigt meinen Eindruck, mit den Füßen besser auf den Boden zu kommen
    ..wobei du von der Dackelwüchsigkeit ja nun weit entfernt bist...
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ..wobei du von der Dackelwüchsigkeit ja nun weit entfernt bist...

    Gruß
    Dirk
    Richtig, aber bequemer ist es trotzdem


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Geschrumpft!
    Von Poxx im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 14:41
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Hab ich etwa ein Auslaufmodell ?
    Von Überflieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:24