Ist dies das Blinkrelais und gibt es ein lastunabhängiges?

Diskutiere Ist dies das Blinkrelais und gibt es ein lastunabhängiges? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, möchte meiner Q LED Blinker (1 Watt) anbauen, aber keine originalen. Da ich nun keine (vier) zusätzlichen Widerstände an-...
eifel68

eifel68

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
86
Ort
50259
Modell
R 1200 GS LC + MZ Baghira 660 für's Grobe
Hallo zusammen,

möchte meiner Q LED Blinker (1 Watt) anbauen, aber keine originalen.
Da ich nun keine (vier) zusätzlichen Widerstände an- und unterbringen möchte, würde ich dies gerne über ein lastunabhängiges Relais lösen.
Hat das schon mal jemand bei einer GS Baujahr 2007 gemacht? (Hier sei gleich angemerkt: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts aussagekräftiges gefunden.)

[FONT=&quot]Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe![/FONT]
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

nein, das ist ein arbeitsstromrelais.

deine Q hat kein blinkrelais, sondern ein steuergerät, welches die blinker steuert.
also entweder widerstände einbauen oder (wenn es machbar ist) das steuergerät umcodieren lassen.
bei meiner R1200S lässt sich leider nichts codieren, ich muss widerstände einbauen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Ausserdem ist das auf den Bildern ein stinknormales Relais.
gerd
 
Thema:

Ist dies das Blinkrelais und gibt es ein lastunabhängiges?

Oben