Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

jaaaa ich hab sie !!

Erstellt von kutscher66, 19.06.2010, 16:51 Uhr · 17 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #11
    Egal welchen Wechselkurs der "Schotter" und der "Kies" haben, solange er unter den Reifen einer GS/GSA ist "Knete" ich ihn gerne weg .........

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    Egal welchen Wechselkurs der "Schotter" und der "Kies" haben, solange er unter den Reifen einer GS/GSA ist "Knete" ich ihn gerne weg .........
    ...genau das hab ich gemeint aber bin nicht auf diese tolle Wortwahl und Formulierung gekommen. Du stehst aber auch früher auf als ich scheints.

    Grüße

  3. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #13
    .............. morgendliches verliebtes GSA-Anstarren .......

  4. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    ...Der Kauf ausländischer Ware hängt - wie schon festgestellt wurde - immer auch vom Kurs ab - und der kann beim Einkauf der Ware ein anderer gewesen sein als wir alle annehmen.

    Freu Dich doch das Dus hast! ...
    Grüße
    Genau...

    Der Fehler war einfach, es in Euro umzurechnen.. 15% sagt alles und das IST ein Super Angebot.

    Ansonsten noch Glückwunsch und FREU DICH auf's Moped fahren !

    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #15
    Hmmmmm, ich musste dafür in der Schweiz ein paar Scheine mehr auf den Tisch legen. Oder hattest Du beim eintippen vom Preis einen Fehler gemacht??

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Genau...

    Der Fehler war einfach, es in Euro umzurechnen.. 15% sagt alles und das IST ein Super Angebot.

    Ansonsten noch Glückwunsch und FREU DICH auf's Moped fahren !

    Gruß Micha
    sorry!! was ganz anderes: Micha bist Du es? Friaul auf der 2-Ventiler, im Odenwald immer zum Nickolaus Treffen. Wäre "der Hammer". Sonst fast wöchentlich gesehen und seit bestimmt 5 Jahren, nichts absolut nichts. Trotz so vieler Nachfragen an allen Plätzen/Treffpunkten. Da kann man mal sehen wie`s gehen kann wenn man nur den Vornamen kennt.

    Grüße

  7. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    sorry!! was ganz anderes: Micha bist Du es? Friaul auf der 2-Ventiler, im Odenwald immer zum Nickolaus Treffen. Wäre "der Hammer". Sonst fast wöchentlich gesehen und seit bestimmt 5 Jahren, nichts absolut nichts. Trotz so vieler Nachfragen an allen Plätzen/Treffpunkten. Da kann man mal sehen wie`s gehen kann wenn man nur den Vornamen kennt.

    Grüße
    nee,.. bin ich leider nicht..

    Gruß
    Micha

  8. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von kutscher66 Beitrag anzeigen
    hallo

    so nun steht sie meine NEUE ( 1200 gs sondermodell 30 yaers ) bei mir in der garage und ich denke auch zu einen tollen preis 14000 euros mit voller ausstattung : asc,esa,sicherheitspaket,touringpaket ,koffer,motorschutz,rcd,
    leider spielt das sch...... wetter nicht mit.

    mfg
    kutscher66
    ....ich auch! Mit dem Wetter war das auch bei mir so eine Sache (war so warm) - bin ich halt in die Berge.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0187.jpg   dsc_0193.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12