Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

JürgenAC, erste Umbauten

Erstellt von Jürgen AC, 28.11.2009, 15:36 Uhr · 60 Antworten · 11.162 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Scheibe/Verkleidung recht schick (aber nicht schöner als original - vllt. besser - Auspff schön (und sicherlich gut) .... aber die Sitzbank.... ganz gruselig .... warum "Durchfallbraun"??????? Und diese TT-Tasche auf dem ohnehin schon furchtbarem Gepäckträger....warum baust du dieses hässliche Teil net ab?
    Also Finn, daß von Dir solche Kritik kommt hätte ich aber nicht gedacht...

    Schönen Sonntag noch !

    P.S.
    Hallo Jürgen !
    Recht hast du, jeder mag was anderes. Heute fand ich den Umbau auch nicht mehr so schlimm, wenn die Sitzbank schwarz wär, wäre es glaube ich, o.k.

    Frank

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #12
    also ich finde sie auch sehr unglücklich verbastelt.

    nur teure teile kaufen und dranschrauben ist meist nix

    aber : MIR muss sie ja nicht gefallen


    lg Q

  3. Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #13
    Ich denke mal es ist nicht fair, wenn man da jetzt ablästert..Ich bin noch nicht lang Besitzer einer Q aber ich habe mich dafür entschieden, nur ganz vorsichtig am Bike zu basteln. mir gefällt der Sound und die Optik.. Es sind echt Kleinigkeiten wie Lenkanschlagsbegrenzer oder so, die ich ändern will...

    Mir gefällt es auch nicht ,wenn die Ventildeckel bei ner GS lackiert sind aber was solls.. das ist die Geschmacksrichtung des Besitzers.. und wenns gefällt..

    Wäre doch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten..

    Aber einer Aussage muss ich mich anschließen.. Viele teure Teile machen noch kein schönes oder gutes Bike....


    Schönen ersten Advent

    Franken Knight.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #14
    Moin,
    Zitat Zitat von Franken Knight Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es ist nicht fair, wenn man da jetzt ablästert..
    der Beitragseröffner hat gefragt "obs gefällt". Dazu haben einige, so auch ich, die eigene Meinung gesagt. Ein Ablästern kann _ich_ dabei nicht erkennen. Das der hier gezeigte Umbau der überwiegenden Mehrheit nicht gefällt, beruhigt mich allerdings etwas.

    q55 hat es ebenfalls _aus meiner Sicht_ treffend beschrieben: "unglücklich verbastelt". Zudem nicht ganz preiswert.


    ...ABER wie immer wieder hier von vielen geschrieben: dem Fahrer selbst muss das Motorrad gefallen, dann ist alles i.O.!

    @Jürgen; viel Spass mit deiner GS!

  5. Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #15
    Naja, wie schon gesagt, jedem wie es ihm gefällt.. Aber der Tenor spricht wirklich eine deutliche Sprache, der überwiegende Teil hat die gleiche Meinung.. Und "unglücklich" ist da der passendste Ausdruck

    Franken Knight.

  6. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #16
    Nabend die Herren,

    ach ich kann mit Kritik gut umgehen Letztlich ist es doch die Farbe der Sitzbank die die Gemüter erregt. Das Braun hätte ich auch lieber ne Spur dunkler gehabt, nun ja daran wird gearbeitet

    Das mit den teuren Teilen finde ich übrigens auch....letztlich fand ich zumindest meine letzten Beiden Projekte recht stimmig...also erst mal abwarten wie die GS wird

    Schönen Sonntag noch Jungs


  7. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #17
    na also , du kannst es DOCH

    liebe grüsse Q

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #18
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und man kann ja weiteroptimieren. Wenn alle GS gleich aussehen täten und alle das Gleiche Zeugs dranschrauben würden, gäbs hier auch nix mehr zum diskutieren und es wäre sterbenslangweilig, also weiter so Jürgen!

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #19
    Hi......

    Mach einfach so wie DU es für richtig hältst.......wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ...währe doch langweilig.....

    Alles was man an eine 1200 schraubt, kann sie doch nur schöner machen.......

  10. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #20
    Hallo,

    meinen Glückwunsch zum Umbau.Über den Geschmack läßt sich ja immer streiten aber es soll einem ja selber gefallen und niemand anderen.Ansonsten doch insgesamt ganz ansprechend geworden , die Farbe der Sitzbank ist sicherlich nicht jedermanns Sache.So nun weiterhin viel Spaß mit der Dicken und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Grüße aus der Hauptstadt von Eisern Union


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. JürgenAC ... der Neue
    Von Jürgen AC im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 19:18
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48